Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Aber wenn du das nicht hast dann gibt es noch einige tolle Herausforderungen die du nicht gemacht hast, einfach weil man die machen muss um das zu bekommen.

Ich hatte kurz vor dem Ende keine Zeit mehr für zwei Monate und habe nun noch den letzten Kampf der Arena und den Endboss nach dem Hollow Knight vor mir. Durch die Pause aber derzeit quasi unschaffbar - habe jeweils 15 Versuche gemacht und nicht wirklich Land gesehen. Bis dahin fand ich es aber super und auch hat nicht soooooo schwer. Zumindest hatte ich immer das Gefühl vorwärts zu kommen, auch wenn ich mal länger irgendwo gebraucht habe. Nach Sekiro und Co. ist man vielleicht abgehärtet. :smiley:

Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich habe damals zum Release schon beide Spiele auf der PS2 mehr als ausgiebig gespielt. :beanjoy:

UO: Ich finde FFX-2 eigentlich gar nicht so schlecht, wie alle immer behaupten. Klar, im Vergleich zu FFX hat es natürlich in so gut wie allen Belangen das Nachsehen und man muss sich teilweise mit dem japanischen cringe arrangieren, aber hey :fuerdaswasesseinwill:.

Und ich werde es natürlich auch als nächstes spielen. :beansmirk:

FFX-2 hat das bessere Kampfsystem. :man_shrugging:

hatta nich jesacht :beanrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Bisher nicht gespielt . Irgendwie rät jeder hier im Forum von FFX-2 ab :simonhahaa:

Ist als Spiel ganz ok.

Die Grundstimmung ist aber eine völlig andere.

Ist die Frage ob man darauf Bock hat.

Ich persönlich finde „Final Fantasy X“ wesentlich besser.

Aus gutem Grund!

Schlechter als X kanns kaum sein :cat_sip:

Ich fand es leider deutlich schwächer als Teil 7, aber insgesamt „ganz gut“, sonst hätte ich keine 50 Stunden investiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Final Fantasy VII“ ist mein Lieblingsspiel der Reihe!

Ich mag „Final Fantasy X“ aber auch sehr!

Ich war so kurz davor Nier Automata zu schreiben, aber ich wollte die Grenze nicht überschreiten. :joy:

Wie meinen?

Animal Crossing, hatte eben den Abspann und jetzt ist meine Motivation weg. :sweat_smile:

Das kann man durchspielen? Ich dachte das wäre ein Spiel ohne Ende.

Ist es auch, aber wenn man eine 3 Sterne Bewertung hat kommt ein Event und dann der Abspann :sweat_smile:

Abspann ist für mich halt immer „Oh, bin durch“ :sweat_smile:

Dann spiel nie Assassins Creed. Die verweigern nämlich neuerdings den Abspann. Da muss man selber raten, wann das Spiel vorbei ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besser als so ein random Abspann mitten im Spiel. :sweat_smile:

Nah, das gibt sich beides nichts. Aber der Abspann bei Mario Jump&Runs kommt ja oft auch eher sehr Random, wenn sich danach erst noch 10 Bonus-Welten öffnen. Nintendo halt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eine Schande dass odyssey so kurz und leicht war. :smirk:

1 „Gefällt mir“