Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Hat das Spiel denn eine gute Story?

Das das Gameplay gut ist, beschreibst du ja ausführlich aber hat es auch von der Story her etwas das einen packt oder fragt man sich dauernd wieso man nicht die ganze Band einfach sterben lässt anstatt für sie jeden Drecksjob zu erledigen :wink:

Saints Row: Gat out of Hell in 3 Stunden durch. Ich will endlich einen 5. Teil, von mir aus kann es auch ein Reboot sein.:beansad:

Will auch. :confused:
Hab nur 3 und 4 gespielt und mir sind die Figuren sooo an’s Herz gewachsen.

1 „Gefällt mir“

Der 2. Teil ist auch ganz cool, obwohl der Hauptcharakter da noch ein abgefuckter Irrer ist. Google einfach mal nach Saints Row 2 Jessica.:wtf:

Ich habe gestern Subnautica Abgeschlossen und ich fühle mich leer und ausgebrannt.

Das Spiel hat ziemlich Eindruck bei mir hinterlassen. Die Unterwasserwelt ist einzigartig, geheimnisvoll und gefährlich. Es spielt sich als wäre es aus einem Guss ohne großartige Verzögerung mit minimalen Bugs die ich hin und wieder mal entdeckt habe. Subnautica erinnert mich ab und zu an zwei Filme: „Sphere - Die Macht aus dem All“ und „Abyss- Abgrund des Todes“.

Ich muss sagen es war wie ein Rausch oder eine Sucht diese Spiel abzuschließen und am ende bleibt die Leer und das hoffen auf was noch kommt. :relieved:

Bloodborne

bereits das zweite Mal, aber zum ersten mal mit dem Addon.
Gerade der DLC hat mir sehr gut gefallen, ansonst bleibt nur zu sagen, dass es fuer mich nicht an die Souls-Spiele heranreicht. Aber immer noch ein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

An welchen Teil der Souls-Reihe? Denn ich finde, die varieren in Qualität doch zum Teil recht.
Oder findest du “Bloodborne” den schwächsten Teil aller fünf Spiele?

1 „Gefällt mir“

Vorgestern das Hauptspiel von „Resident Evil VII“ auf der PS4 Pro!

Ich finde es großartig! :slight_smile:

Seit gestern bin ich jetzt mit den Zusatzinhalten beschäftigt.

Und mit dem LP von Dennis und Nils, welches ich jetzt auch endlich mal schauen kann da keine Spoilergefahr mehr besteht! :slight_smile:

exakt dies

Wow, echt?
Krass! :smiley:
Ich halte ihn ja für den zweitbesten Teil der Reihe :sweat_smile:
Aber ist halt eine Reihe, welche insgesammt eine verdammt hohe Durchschnittsqualität hat. Gibt nur ein Spiel welches ich nicht ganz so toll finde.

2 „Gefällt mir“

Unknownworlds Entertainment eben. Die haben bei mir damals mit Natural Selection 1 (Halflife 1 Mod) Eindruck hinterlassen. Was die damals auf die Beine gestellt haben, unfassbar. Dann gabs Natural Selection 2 was auch großartig war/ist. Und jetzt eben Subnautica.

Werde es mir demnächst mal holen, obwohl mich das Setting ja nicht ganz abholt. Die Qualität des Spiels dürfte wohl stimmen so wie ich die kenne. Einzig das Gameplay macht mir ein wenig schmerzen, weil ich es mir recht langweilig vorstelle. Aber hey, ich werds mir mal angucken. :smiley:

Ich hab am Dienstag Rime zu Ende gespielt. :cry:
Gönnt’s euch mal. Ist echt schön.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht für PS-Plus umsonst, im Moment? :slight_smile:

Du, keine Ahnung, ich hatte es bei GOG gekauft.

THE THING (9/10)

zum 2x durchgespielt. diesmal auf der xbox classic. damals aufn pc. beides mal die uncut version. definitv eins meiner top10 games EVER. eine schande das THE THING 2 nie kam. für alle die auf dead space und ähnliche spiele stehen und denen ein gutes gameplay am herzen liegt (anstelle der neusten gfx) eine echte empfehlung (wenn auch inzwischen ü10 jahre alt) immer noch astrein und spielenswert…ps: ich guck mir jetzt noch weiter die artworks und videos zu THE THING 2 an und werd mich danach wohl in den schlaf weinen. vllt kommts THE THING 2 ja nochmal iwann als CF-Projekt. verdient hätte es der titel :frowning:

ich mochte dead island lieber. eben weil es recht stumpf war. freu mich schon auf teil2. dying light fand ich aber auch nicht schlecht.

X-Com 2 nachgeholt, als nächstes Persona 5 im Programm :wink:

3 „Gefällt mir“

Xcom 2 mit Addon? :wink:

Nee, das Original-Spiel. War of the chosen will ich auch irgendwann noch nachholen, ist mir aktuell für ein Addon aber schlicht zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Derzeit AC:Origins, nachdem ich lange gebraucht habe, damit anzufangen.
Nach Horizon und dem geilen DLC brauchte ich erstmal eine kurze Verschnaufspause von Open World Spielen. Deswegen habe ich Die Sims 3 gedaddelt, aber jetzt bleibt neben meinem Praktikum wenig Zeit, um da noch richtig dranzubleiben.
Aber bis jetzt kann ich nur sagen: Hut ab, was Setting, Atmosphäre, Grafik angeht. Spielt sich flüssig und sieht einfach hammer aus, der Sand ist geil, die vielen Tierchen (wobei es mir nicht gefällt, Flusspferde oder Tiger zu killen) und die Idee mit Senu als Kundschafter ist gut gelungen und macht Laune.
Da viele von einer Art Rollenspiel sprechen, hier mal meine Meinung: Nein. Assassins Creed: Origins versucht zwar, mithilfe des Talentbaums und dem Looten etc. ein Feeling herzustellen, allerdings ist es ein AC durch und durch - das Gameplay ist das gleiche, die Art der Aufträge (Nebenmissionen inklusive) und so weiter. Aber das muss ja durchaus nichts schlechtes heißen! Bisher macht es Spaß, die Story ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber trotzdem.
Was ich außerdem noch geil finde: Wenn man auf Gegner trifft, die einige Stufen über Bayek selbst sind, dann reicht einfach ein One-Hit und man ist Geschichte. Bzw. two, okay, aber ist doch erfrischend. Da ich gerade erst nach Alexandria gekommen bin, merk ich das auch noch deutlich.

Meine Empfehlung geht raus an… Neueinsteiger, die bisher nichts mit der AC-Reihe anfangen konnten; Daueraufrreger, die immernoch an Teil 2 festhalten und Causal-Gamer die ein tolles und erfrischend neues Setting erkunden wollen mit vielen Details und fantastischer Atmosphäre. Viel Spaß beim Meucheln :wink:

edit: Hab eben gesehen, dass das ja der falsche Thread ist…dabei ist es gar nicht mehr so früh am Morgen :smiley: Wie schaff ich den in den Was-zock-ihr-grade-Thread?

2 „Gefällt mir“