Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Hotline Miami
Super schwer für einen skill grenzdebilen, wie mich, aber trotzdem ganz geil. Macht spaß und super süchtig.

3 „Gefällt mir“

Sag ich doch, dass es geil ist…nun Teil 2 direkt hinterher? :heart_eyes:

Medal Of Honor - Airborne

Heilige Scheiße…war das nervig…Es ist immer ein „gutes“ Zeichen, wenn man froh ist, wenn ein Spiel endet…und ich war schon lange nicht mehr so froh über ein Ende wie über das etwas, was man hier bekam. Die Steuerung auf der 360 ist nicht wirklich gut gelungen (insbesondere die Empfindlichkeit ist vollkommen fürn Arsch…das höchste Maß hier ist immer noch recht lahm…das können Battlefield und COD viel besser, schon damals), die Story ist nicht vorhanden (Du bist Boyd Travers…du machst Dinge kaputt…Ende) und dieser verfickte Schwierigkeitsgrad…ich mag ja schwere Spiele, aber es gibt Unterschiede zwischen Schwer und Random/Unfair…und dann noch diese gottverdammten Rücksetzpunkte…in einer Mission bin ich ca. 8 Mal hintereinander maximal 5 Sekunden nach dem Spawn gestorben, weil alles um einen herum stand…toller Checkpoint…gnaaa…was für ein Mist…zum Glück gab es das damals „kostenlos“ mit Gold

1 „Gefällt mir“

Naja matheklausuren und Tage gibt es viele. Gegner bei denen man den Controller von 1 auf 2 umstecken muss nicht :wink:

Rise of the Tomb Raider

Dieses Jahr kommt ja der dritte Teil der Tomb Raider Reboot-Reihe und gleichzeitig ist der Film erschienen. Das ist der perfekte Zeitpunkt nun den zweiten Teil zur Gemüte zu führen.

Den Story-Modus habe ich heute abgeschlossen und fand diesen Teil besser als den ersten. Sowohl vom Gameplay her als auch vom Story hat es mir zugesagt. Das Spiel hatte weniger frustrierende Momenten in Kämpfen als im ersten Teil.

Die ganzen Sammel-Kram und Nebenmissionen mache ich zwar auch noch, aber jetzt eher langsamer. Finde diese „Free Roam“-Funktion am besten von der ganzen Reihe :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Trauma ist noch frisch, die wunden tief und bluten noch. Also ich schau mal.

A way out
Gestern und heute gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin durchgezockt. War meiner Meinung nach leichtes Popcorn-Kino zum selber zocken. Die Protagonisten waren für mich aber letztlich leider etwas zu blass.

Infamous: Second Son
Heute Abend dann noch das Finale in Second Son abgeschlossen. Coole und spaßige Comic-Action. Hat auf jeden Fall Bock gemacht. Die nächsten Tage werde ich wohl noch die restlichen Paper Trail Kapitel komplettieren.
Mal schauen ob und wann ich Last Light angehe, was hier bereits seit Kauf der Pro hier rumliegt. In Second Son hat mir Fetch jetzt nicht so sonderlich zugesagt. Wobei ich ihre Neon-Kraft ziemlich nice fand.

1 „Gefällt mir“

Burnout Paradise "Remaster"
Also noch nicht wirklich alles gemacht, aber die Credits liefen schon. Macht, wie damals schon, wieder übelst Laune und dank 60fps + was am Horizont erkennen können, finde ich es etwas einfacher als früher.

1 „Gefällt mir“

A Way Out

Habe es Freitag und Samstag mit Kollegen durchgespielt, insgesamt hat es mir ganz gut gefallen, es ist sehr gut inszeniert, die Ko-op Action macht Spaß, genauso wie die kleinen Mini-Spiele in denen man sich messen kann.

Kurz zum Ende:
Nur leider war das Ende nicht mein Fall, ich verstehe, warum dass so gemacht wurde, aber es hat mir wirklich nicht gefallen. Ich habe mich einfach direkt dagegen gesträubt, aber da es keine andere Möglichkeit gibt, musste man es halt irgendwie zu Ende bringen.

Ein tolles Game.
Das einzige Spiel was ich platiniert habe, bevor es Platin überhaupt gab.

Spiel durchgespielt.
Sony denkt sich: "Hey, Bock auf Trophäen?"
Ich so: "Na, klar!"
Spiel so: “Nö.”

1 „Gefällt mir“

Mach wohl noch die 100% voll, obwohl es trophymässig nix bringt. Meine auf der 360 damals war das anders?!

Crossing Souls

Sehr schönes Spiel aber mit ca. 8 Stunden nicht sehr lang. Gameplay ist für mich eher mau aber die Story ist der Hammer. Das Ende mach ein schon etwas nachdenklich. Irgendwie liebe ich Devolver das sie solche Spiele ermöglichen.

1 „Gefällt mir“

Bulb Boy

Wenn ich es beschreiben sollte es ist ein WTF-Spiel, Gameplay geht in Richtung Samorost und mit einer Spieldauer von ca. 1 1/2 Stunden ist man ziemlich fix durch. :beanjoy:

Ich habe gerade Gravity Rush Remastered beendet,

um es mal mit Ilyass’ Worten zu sagen: Ein sehr charmantes Spiel. Besonders der Artstyle und die Welt an sich haben es mir irgendwie angetan. Story fand ich auch ganz gut, jedenfalls besser als erwartet.
Gameplay funktioniert soweit tadellos. Fuer mich eines der besten PS4 Exklusivtitel, Teil 2 wird bestimmt auch noch gezockt.

8/10

6 „Gefällt mir“

SPIELE ES SOFORT. ES IST DAS BESTE SPIEL AUF DER PS4 (und anders wo).

P.S.: Ihr wusstet mich würde das triggern :simon:

Also ich musste erst nachgucken, um welches Spiel es sich handelt…dachte zuerst an eine Variation von…

Määäax Paaaaaäääähahahaaaaaayaaaaaaaaayahn…Ja Maaaaaax PAaaaaaayne Draaaaaaaaahaaaaei

4 „Gefällt mir“

13 Stunden… Hätte mit einer schnelleren Reaktion gerechnet von dir. Ich glaube du liebst dieses Spiel doch nicht so wie du behauptest! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Child of Light
Sehr gutes und charmantes Rollenspiel. Toller artstyle und soundtrack. Das kampfsystem hat mich etwas an grandia erinnert und ist echt super umgesetzt worden. Ganz nette story, würde eher zu gut tendieren in der Kritik. Sehr charmante Charaktere. Besonders der running gag mit ruinella (namen leider vergessen, der weibliche Narr) hat mir gefallen. Es ist quasi wie das Spiel, das Fe hätte sein können, wenn es nicht so schlecht geworden wäre (Fe), war davon sehr enttäuscht). Bin aber begeistert davon. Danke an die Bohnen, die mir es empfohlen haben, als erstes zu spielen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Es gab technische Hindernisse aka mein handy hat einen akku der acht Minuten hält und drei stunden zum aufladen braucht (s3) :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Yadda yadda yadda, nichts als ausreden! Wo eine liebe, da ein Weg! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Nächste Woche hole ich mir ein neues Handy. So etwas darf nie wieder passieren (und ich hasse mein aktuelles mittlerweile)

1 „Gefällt mir“