Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ff5 ist mein lieblings classic ff5. Hat an meisten Humor der Main ff teile und das jobsystem macht Laune. Lust etwa wegen Gregors neuem Video bekommen? :teamgregor:

Nein. Ich quäle mich ehrlich gesagt durch. Mir hat ff6 deutlich besser gefallen. Ich spiele glaube seit September immer wieder und wie gesagt qäule mich durch. Bin nun aber schon in der 3. Welt und hab 6/12 Ultimawaffen also muss es ja bald zuende sein.

Hast du schon mal FF4 gespielt?

The Banner Saga. Auch wenn man weiß, was die Story für einen bereit hält, einfach ein super Spiel, dass zum durchsuchten einlädt. Jetzt kommt Teil 2 an die Reihe!

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich. FF 4 fand ich ok. Der Plottwist hat mir da gut gefallen. und der mond generell hat mir gut gefallen.
Ich hab alle FF teile zumindestens angespielt. Die einzigen nicht abgeschlossenen sind 2,5 und 8. Die hole ich langsam nun nach. 5 ist halt denke nun im Emdspurt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Uncharted 2 bisher auch das beste, Teil 4 wird leider auf sich warten müssen, da ich keine PS4 habe und das vorher auch so bleiben wird, da ich zur PC Masterrace übergewechselt bin :smiley:

Ich finde auch, dass hier die Rätsel besser gelungen waren, soweit ich mich erinnere wurde in Teil 3 sofort ein Lösungstipp eingeblendet, wenn man mal ein paar Sekunden gebraucht hat. Deine Meinung hierzu?

Ftfy, multiplattform ist die neue Masterrace! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Computer sagt nein :money_with_wings:

Ich hab übrigens für Gravity Rush eine Review auf meinem Blog hochgeladen.

Wenn jemand interesse hat sie zu lesen:

2 „Gefällt mir“

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich hab mich immer gefragt warum nie jemand über diesen Teil der Reihe spricht und wollte ihn mal selbst ausprobieren da er im PSN Store nur 2,50€ kostet.
Das Gameplay ist 1:1 wie im ersten Teil und macht Spaß. Allerdings ist die Story Müll , hat viele Logik Fehler und das Ende ist auch unbefriedigend.
Spielzeit ist mit 5 Stunden auch relativ kurz. Trotzdem ist das Spiel nicht schlecht und man kann es Heutzutage immer noch spielen. Muss man aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Nun, da gibt es einige Sachen, die ich ansprechen muss. Allem voran die blah blah blah ES IST GEIL!!AUSRUFEZEICHEN!! Hab ich echt gerne gelesen und fand es toll Gravity Rush aus der Sicht eines neuen Spieler zu sehen. Dafür gibt es von mir ein NICENSTEIN :nicenstein:

Falls es dich/andere interessiert, hier hab ich etwas zu Gravity Rush 2 auf meinem Blog geschrieben (enthält gewisse spoiler) :wink:

https://playeronedotblog.wordpress.com/2018/04/12/gravity-rush-2-ein-meisterwerk-in-digitaler-perfektion/

Have fun und hoffe du spielst Teil 2 :herz:

Ich fang heute Abend damit an :wink:

Deinen Blogeintrag werde ich mir durchlesen, allerdings erst wenn ich das Spiel durch hab.
Ich möchte mich ungern spoilern.

1 „Gefällt mir“

Meinen fanboyigsten dank :heavy_heart_exclamation:
Reihenfolge etwas kompliziert, aber spiele zuerst den dlc von Gravity Rush 2, denn er spielt zwischen eins und zwei und erzählt die Geschichte von Raven. Die story ist unabhängig von teil zwei und kannst du spielen ohne gespoilert zu werden.
Hands down: ich habe mehr als ein Mal währenddessen geweint. Zum einen Aufgrund der emotionalen Natur der Geschichte, zum anderen sind Games etwas emotionaler beim Thema games. Ach ja, ich liebe die Serie und vor allem Teil zwei, weswegen es eine Sonderstellung bei mir hat :herz:

Okay damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Ich habe kein Geld mehr auf meinem PSN-Konto.

Daraus wird wohl glaub ich nichts. :confused:

Ist gratis :heart_eyes:

Ah das ist natürlich praktisch und GEIL :grin:
Gibt es da sonst noch welche DLCs von denen ich wissen sollte?

1 „Gefällt mir“

Und geil. Vergiss geil nicht :nicenstein: kostüme nur. Bier automata, phantasy star online 2 und ein anderes.

Wie kommst du denn darauf? Würde ich niemals tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Like-heart incoming :herz:

1 „Gefällt mir“

Bier Automata?
Trägt sie da 'nen Dirndl oder was? :joy:

1 „Gefällt mir“