Mist… Ich habe einen zweistundenfilm zu wenig gesehen.
Gibt es vielleicht eine Option einen Film Film noch für 2018 zu loggen?
… oder auch: Was passiert, wenn ProSieben Maxx über 20 Detective-Conan-Filme zeigt.
Edit: was übrigens bedeutet, ich hab Yamaguchi in viel weniger Filmen gesehen bzw. gehört. Die Conan-Filme kamen auf P7Maxx ja auf Deutsch…
Steve Buscemi? Das kommt überraschend .
Melville macht Sinn, da ich mir seine Filmographie vorgenommen hatte.
Die “Highest Rated“ waren allesamt Rewatches.
@davkind Man kann beim “loggen“ immer das Datum einstellen, wann man einen Film gesehen hat. Geht auch rückwirkend für 2018.
Ich merke schon, ich muss anfangen meine Filme zu loggen und sie nicht nur zu bewerten. Dieses (oder eher vergangenes) Jahr gibt es keine Statistik von mir
Hab letztes Jahr wohl nur 91 Filme gesehen (oder neu bewertet…mal eben fix nachgesehen). So…that’s something…
Ich bin ja Fan der Pro Version, bei den Statistiken schlägt das Herz höher Im Vergleich zu 2017 hab ich etwas abgebaut.
@boodee Haha ‚Most Watched Actor‘ das liegt doch am Harry Potter Marathon im Urlaub
Korrekt. aber nicht nur. habe auch swiss Army man „rewatcht“ und Imperium geguckt. und Frau ramsay steht dort auch nur, weil ich mir die ganzen Kurzfilme aus dem we need to talk about kevin mediabook angesehen und selbstverständlich geloggt habe.^^
Habe btw auch vor, bald mal auf Pro upzugraden.^^
Ich finde die auch ziemlich cool. Habe sie leider nicht für mich, da man wohl nur mit PayPal zahlen kann und ich das nicht habe.
Echt jetzt? Shit. ich hab’s auch nicht und gedenke auch nicht, es mir anzuschaffen. Mist.
Sag Bescheid und überweis mir Geld, und ich paypale für dich. Wenn das für dich okay wäre.
… Ich glaube, ich hole mir jetzt auch mal Pro. Hab auch lange gehadert, aber Statistiken sind einfach Liebe. Sind heute 17,34 € bei Paypal.
Edit: Okay, die Statistiken sind der Hammer
Wat is dat denn für ne krumme Zahl? der $/€ Kurs steht momentan so? sind doch normal 20$, wenn ich’s richtig im Kopf habe, oder? Jährlich?
19 USD sind es, für ein Jahr. Und Paypal hat immer nen eigenen Kurs.
Mach mich nicht schwach
Oh aber es ist echt interessant. Ich könnte da jetzt stundenlang dran rumlesen
Echt faszinierend und überraschend das Samaul L. Jackson mein Most Watched Actor ist. Könnte aber auch an meinen Marvel Cinematic Universe Weeks 2018 liegen. Motiviert von Kino+ und dem Wunsch nach einem Ranking.
Kein 5* rating, war wohl ein gutes Jahr.
(hatte später für There Will Be Blood auf 5 aufgebessert, wurde wohl nicht mehr registriert)
Geht mir genauso…
Aber ey…es wären nur etwas weniger als 20 Tacken für ein Jahr…gibt schlimmeres…
Nachträgliche Veränderungen von Bewertungen haben keinen Einfluss auf geloggte Einträge.