Wer ist noch auf Letterboxd?

Mist… Ich habe einen zweistundenfilm zu wenig gesehen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gibt es vielleicht eine Option einen Film Film noch für 2018 zu loggen?

Ich glaub ich hatte nach dem Kino±Spezial über Jackie Chan nen kleinen Nostalgie-Hype.

1 „Gefällt mir“

… oder auch: Was passiert, wenn ProSieben Maxx über 20 Detective-Conan-Filme zeigt.

Edit: was übrigens bedeutet, ich hab Yamaguchi in viel weniger Filmen gesehen bzw. gehört. Die Conan-Filme kamen auf P7Maxx ja auf Deutsch…

5 „Gefällt mir“

Steve Buscemi? Das kommt überraschend :sweat_smile:.
Melville macht Sinn, da ich mir seine Filmographie vorgenommen hatte.
Die “Highest Rated“ waren allesamt Rewatches.

@davkind Man kann beim “loggen“ immer das Datum einstellen, wann man einen Film gesehen hat. Geht auch rückwirkend für 2018.

2 „Gefällt mir“

Ich merke schon, ich muss anfangen meine Filme zu loggen und sie nicht nur zu bewerten. Dieses (oder eher vergangenes) Jahr gibt es keine Statistik von mir :beansad:

Hab letztes Jahr wohl nur 91 Filme gesehen (oder neu bewertet…mal eben fix nachgesehen). So…that’s something…

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja Fan der Pro Version, bei den Statistiken schlägt das Herz höher :sweat_smile: Im Vergleich zu 2017 hab ich etwas abgebaut.

@boodee Haha ‚Most Watched Actor‘ das liegt doch am Harry Potter Marathon im Urlaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch der Krautbrotbär ist auf Letterboxd unterwegs! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Korrekt. aber nicht nur. :point_up: :smiley: habe auch swiss Army man „rewatcht“ und Imperium geguckt. :grin: und Frau ramsay steht dort auch nur, weil ich mir die ganzen Kurzfilme aus dem we need to talk about kevin mediabook angesehen und selbstverständlich geloggt habe.^^

Habe btw auch vor, bald mal auf Pro upzugraden.^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde die auch ziemlich cool. Habe sie leider nicht für mich, da man wohl nur mit PayPal zahlen kann und ich das nicht habe.

Echt jetzt? Shit. :smiley: ich hab’s auch nicht und gedenke auch nicht, es mir anzuschaffen. Mist. :sadsimon:

Sag Bescheid und überweis mir Geld, und ich paypale für dich. Wenn das für dich okay wäre.

… Ich glaube, ich hole mir jetzt auch mal Pro. Hab auch lange gehadert, aber Statistiken sind einfach Liebe. Sind heute 17,34 € bei Paypal.

Edit: Okay, die Statistiken sind der Hammer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wat is dat denn für ne krumme Zahl? :simonhahaa: der $/€ Kurs steht momentan so? :smiley: sind doch normal 20$, wenn ich’s richtig im Kopf habe, oder? Jährlich?

19 USD sind es, für ein Jahr. Und Paypal hat immer nen eigenen Kurs.

1 „Gefällt mir“

Mach mich nicht schwach :frust:

Oh aber es ist echt interessant. Ich könnte da jetzt stundenlang dran rumlesen :supa:

Echt faszinierend und überraschend das Samaul L. Jackson mein Most Watched Actor ist. Könnte aber auch an meinen Marvel Cinematic Universe Weeks 2018 liegen. Motiviert von Kino+ und dem Wunsch nach einem Ranking. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kein 5* rating, war wohl ein gutes Jahr.
(hatte später für There Will Be Blood auf 5 aufgebessert, wurde wohl nicht mehr registriert)

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso…:sweat_smile:

Aber ey…es wären nur etwas weniger als 20 Tacken für ein Jahr…gibt schlimmeres…

Nachträgliche Veränderungen von Bewertungen haben keinen Einfluss auf geloggte Einträge.

1 „Gefällt mir“