Wer ist noch auf Letterboxd?

Es ist zwar jetzt noch ein ganzes Weilchen hin, aber als Tipp: in den letzten zwei Jahren gab es am Black Friday Wochenende immer $5 Rabatt auf Pro bzw. $10 auf Patron.

3 „Gefällt mir“

Jau, das musste ich auch feststellen müssen, Shaun of the dead habe ich auch leicht abgeratet. Eigentlich gehört “Three Billboards…” noch in die High Rates

Ja sehr cool :slight_smile: Stöbere gerne bei anderen in den Listen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So dann mal auch hier meine Statistik:

image

Hab Mitte des Jahres mal fast alle Ghibli Filme angesehen, daher überrascht es mich nicht, dass Miyazaki mein meist gesehener Regisseur dieses Jahr war. Auf Platz 3 kommt dann Wes Anderson, weswegen auch Bill Murray mein meist gesehener Schauspieler ist.
Ansonsten hab ich dieses Jahr leicht mehr Filme gesehen als letztes Jahr.

Ach ja, ich hab mir jetzt auch Pro gekauft :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mein Statistik habe ich als E-Mail bekommen, wie könnt ihr eure als Link hier posten, wie @ForboJack ?

Es sind screenshots der mails. :wink: (mit verlinkung halt^^)

[![image|342x500](https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/d/e/deead9ee76824c2f317d7062585cf04c144a0286.jpeg) ](https://letterboxd.com/forbojack/)
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Letztes Jahr habe ich, was Filme angeht wohl bisschen übertrieben…

3 „Gefällt mir“

Röschpekt. :fuerdaswasesseinwill:

Hab jetzt auch auf Pro upgegraded. Holy moly Statgasm :lovenado:

Ich persönlich ziehe Kurzfilme ab und lande bei 298.
Ving Rhames → Mission Impossible, Dawn of the Dead, Jacobs Ladder
Hamilton Luske → Disney Klassiker
Barry Lyndon als einer meiner neuen All Time Favourites
The Dark Knight und Mad Max Fury Road als Re-Watch aus meiner persönlichen Top 5.

3 „Gefällt mir“

Joa lass ich mal so stehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von mir selbst:

2018 war ein schlechtes Medien-Konsum Jahr für mich, gelobe Besserung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tue Buße, mein Sohn. :pray: (hab grad Der Name der Rose gesehen. :grin:)
Spreeshark, der „Vorfilm“, ist leider nicht auf letterboxd zu finden. :sadsimon: jemand ne Ahnung, ob man selbst dort Filme hinzufügen kann? :smiley:

1 „Gefällt mir“

FredCarpet ist nun auch auf Letterboxd! :herz:

Für alle, die es nicht kennen. FredCarpet ist ein Herzensprojekt von u.a. Steven Gätjen und @LeSchroeck. Es geht um Blu-rays, DVDs, Stars, Interviews, Premieren, Backstage, Roter Teppich, Hollywood, …
werbetrommelrühr #werbung :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt irgendwie keine Stelle gefunden an der man sehen kann von wem genau die einzelnen Filmbewertungen geschrieben wurden.

Weil wenn ich Schröck folge und sehe was er bewerte kann ich daraus meine Schlüsse ziehen da man seinen Geschmack und Bewertung gut nachvollziehen kann.

Das könnte man mal als Verbesserungsvorschlag einreichen. :thinking:
Mach ich doch glatt mal bei twitter. :supa:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee hoffe die nehmen es an.


Ich hau auch noch ma mein Profil raus…gehegt und gepflegt