Wer ist noch auf Letterboxd?

Muss mal Fragen ob das was dann kostet wenn man angemeldet ist da aktuell steht

Start your film diary now, it‘s free!

Muss ich dann irgendwann was bezahlen oder bleibt das Gratis?

Ist Gratis. Nur die PRO-Funktion kostet.

Ist umsonst.
Du kannst dir ne bessere Mitgliedschaft zwar kaufen, aber man kommt auch ohne sehr gut aus.

Was heißt PRO-Funktion dort?

Mehr persönliche Statistiken, die Möglichkeit Listen zu klonen.

1 „Gefällt mir“

Habe nun auch einen erstellt.
Filme kommen noch und ich heiße dort anders

Follow ist raus :wink:

Erwartet bei mir kein pur Main Stream. Ich bin einer der schaut gerne die unbekannten Filme an. Auch wo andere sagen Vat, so was schaust du an :joy:

1 „Gefällt mir“

Das will ich doch hoffen. :wink: sonst lohnt so’n follow doch nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Cineasten-Einstellung :kappa:
Jeder hat seine pers. Vorlieben, aber ich bin immer leicht genervt, wenn jemand bei den Favorites nur „die üblichen Verdächtigen“ (es ist nicht der Film gemeint :wink:) angibt.

2 „Gefällt mir“

Exakt. :smiley: bei Profilen mit den favorites Star wars, Indiana Jones, der Pate und… keine Ahnung, König der Löwen (waren jetzt einfach die erstbesten, die mir einfielen^^) verspüre ich null Reiz, es mir näher anzuschauen. :smiley:
Für mich selbst habe ich auch schon überlegt, ob ich die nicht mal in regelmäßigen Abständen neu besetze. Habe halt definitiv mehr als vier Lieblinge. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geht Alien, Apocalypse Now, Blues Brothers und the good the bad and the ugly?

Ist mmn auf jeden Fall schon interessanter. :smiley: in erster Linie wegen apocalypse now und the good… :smiley:
Bei mir selbst habe ich ja auch schon z.b. jurassic Park und big lebowski rausgenommen weil’s mir iwie zu lame war. :smiley:

Herr der Ringe wäre auch noch n guter Kandidat für mein obiges Beispiel.^^

2 „Gefällt mir“

2/4 ich geh mich schämen und mein letterboxd profil überdenken :sadsimon:

So is recht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fight Club, Blade Runner, Tarantinofilme sind da auch so Kandidaten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass einer meiner 4 Favoriten Star Wars ist :cry:

Alles andere würde sich falsch anfühlen.

Genau so mach ich das gerade :grinning:. Auf vier festlegen ist fast unmöglich, deswegen wechsel ich jetzt immer nach Lust und Laune durch.

Geht für mich klar :ok_hand:. Da hab ich schon deutlich „schlimmeres“ gesehen.

2 „Gefällt mir“

Bei pulp Fiction, inglourious basterds oder django gebe ich dir Recht. :smiley: meine Nominierung von Jackie Brown halte ich jedoch für angebracht! :grin: (wenngleich das der erste ist, der rausfliegen könnte…^^)

2 „Gefällt mir“

Hatte ich zu Beginn auch mal vor, weswegen ich auch immer den letzten Slot freigelassen hatte, um zu variieren. Letztendlich hat sich dann jedoch rausgestellt, dass ich wohl zu faul dafür bin, weswegen da jetzt „Die Roten Schuhe“ gelandet ist :slight_smile:
@boodee
Jackie Brown taucht ja auch nicht so häufig bei Profilen auf wie die anderen. :wink:

2 „Gefällt mir“