Wer ist noch auf Letterboxd?

Ich habs versucht, aber nicht gefunden.:joy:

Aber zum Thema, ich tue mir mit den vier Filmen auch echt schwer. Aber finde das mit dem Wechseln ganz gut. Jetzt weiß ich ja auch welche nicht rein dürfen, um cool zu sein. :stuck_out_tongue:

Zählst du Death Proof nicht dazu?

Und auch @Kylar
Da mich schon einige hier gefunden haben, ging ich davon aus :sweat_smile: Ich heiße da auch nicht Parapluie (hab nen sehr dummen Namen dort). Bin mal gefolgt, so musst du mich nicht suchen

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile:

Mochte oft deine Einschätzung im Kino+ Beitrag und lasse mich vor allem beim „Indie(?)“-Filmen gerne inspirieren, da ich da noch eine echt große Lücke habe.

Und so dumm ist der Name auch nicht.:smile:

2 „Gefällt mir“

:hugs: Hatte schon versucht, über „The red shoes“ Leute zu finden, die es als Favorite gespeichert haben, habe jedoch keine entsprechende Funktion gefunden, wobei ich mir sicher war, es schon mal irgendwo gesehen zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn einer von 4 auf Platz 61 ist (Seven), komm ich wohl nochmal mit einem „kurzfristigen Schämen“ davon :smile:.

Ich guck bei neuen Followern übrigens gar nicht so sehr auf die 4 Favorites, sondern eher unter „Diary“ auf die zuletzt gesehenen Filme bzw. Reviews, um zu sehen ob das was für mich ist.

1 „Gefällt mir“

Oh doch :sweat_smile:

Schon mal versucht dem Team zu schreiben? Vielleicht können die ja helfen, falls es dich sehr stört. :slight_smile:

Und wie kamst du eigentlich an dein Profilbild? Das ging ja auch nur über Twitter, was ich z.B. auch nicht machen möchte.

Wenn man sich einen Pro-Account macht, kann man den ändern. Bin aber mittlerweile zu faul, den noch zu ändern.

Läuft bei mir über Gravatar

Muss mal gucken, was bei mir bei den Favorites steht. Könnte sehr viel Monty Python sein :sweat_smile:

Dass man nicht einfach ein Profilbild hochladen kann, ist übrigens eines der dämlichsten “Features” von Letterboxd. Hab mir extra nen Twitter-Account erstellt (den ich überhaupt nicht benutzte), um da nicht immer dieses “Standard-Leerbild” sehen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Nee. du hast gar keine Favorites. :smiley:

hach ja… ich sehe schon kommen, dass ich mir nur dafür irgendwann mal einen PayPal-Account zulege… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ein Monty Python könnte bei mir eigentlich auch mal rein. :thinking:
Und nein, ich habe natürlich nicht grade zwei Filme ausgetauscht, weil sie zu den häufigst genannten zählen. hust
Aber Die Gefährten muss drinbleiben, das geht einfach nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl gleich mal an den Laptop ran :sweat_smile:

Hatte denen mal deswegen geschrieben und die arbeiten wohl daran, dass es auch anders geht.

Auch, wollen die eine andere Bezahlmöglichkeit als PayPal anbieten.

1 „Gefällt mir“

Glaube erlich gesagt kaum, dass die “daran arbeiten”, wäre sicher eher ne winzige technische Aufgabe. Vermute eher die wollen durch die Verknüpfungen mit den Twitter-Accounten sich noch mehr als “Social Media für Filmfans” etablieren.

Ich finde Death Proof tatsächlich gut :ugly: aber mit der Meinung steht man noch „„alleiner““ da, hehe.

Nö. Ich mag ihn auch gern. :smiley: Vor allem der Soundtrack ist hammer. :slight_smile:

@boodee Hier isse, die Favoritenliste :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :smiley:

Meine bleibt erst mal noch so:
image
Bis ich mich dazu entschließe, da mal ne Rotation reinzubringen. ^^

3 „Gefällt mir“