Wer kennt dieses Werkzeug/diesen Gegenstand? - Foren-ratespiel (Teil 1)

Ist das ein Rohrblatt für Instrumente?

So Raclettespatel :see_no_evil:

diese kleinen Holzbolzen vom Ikea-Regal?

Als Klarinettenspielerin - das was @EtsuyaH sagt.

Von der Breite her tät ich auf Klarinette spekulieren, die von einem Saxophon sind glaub ich länger und schmaler und die von einer Oboe werden handgeschnitzt.

@EtsuyaH hat’s richtig. Du bist.
@Addearheart: die stammen tatsächlich vom Saxophon meiner Freundin.

Kann gerne wer anders

Ein Nietenhammer?

nein, ds schwarze Ende kann man abschrauwen und die kleinen Teile sind verschiedene Einsätze die man da reinmachen kann

ist das ne Art Ratsche? oder Schlüssel um was zu lösen oder fest zu machen?

Der Hammer scheint weitesgehend aus Plastik zu sein, das womöglich innen auch noch hohl ist. Also so richtig fest wo draufhämmern kann man damit wohl nicht :beanthinking:
Macht das ganze irgendwie nicht leichter. Wozu dann die Form eines Hammers…

Oh ich hab eine Idee. Braucht man das evtl. beim Schweißen? Die Einsätze scheinen verschieden große Löcher in der Mitte zu haben. Vlt. nutzt man das um verschieden dicke Schweißdrähte/sticks zu halten? Plastik würd dafür sprechen weil nicht leitfähig.

nein, ist schon ein hammer

@coffeebean doch man kann damit schon hämmern, gibt ja auch sehr harte kunststoffsorten klar haue ich damit keine steine zu klump, aber dafür ist er auch nicht gedacht.

und nein, nix schweißen.
Feuer will man eigentlich so weit wie möglich weg haben, wenn dieser hammer benutzt wird.

Ist ein 3Bein Universal Abzieher aus dem Metallbau denk ich

Jedenfalls nichts zum foltern das würde ich wissen…

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

nein,

man tut in diesen hammer etwas rein um es durch Benutzung des Hammers teilweise zu zerlegen

Ok noch ein Tipp, man benutzt diesen Hammer um etwas auseinanderzubauen, in dem die kinitische kraft beim aufschlag dafür sorgt, dass sich das was man in den Hammer reingespannt hat, wieder in seine Einzelteile löst und es eine Art ist dies sicher zu machen, da das was man in den Hammer rein tut tödliche Konsequenzen haben kann, wenn man es falsch handhabt.

Ist das ein Hammer zum Zerlegen von Patronen/Munition?

Ding ding Ding, korrekt, du bist

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir angewöhnen bei dir immer zuerst nach Waffen und Imkern zu fragen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“