Kanns kaum erwarten, dass diese Storyline zwischen Lars und Bella in Werbespots für die KoRo Drogerie fortgesetzt wird.
Die wären zumindest seriös(er)
Jetzt muss ich aber mal fragen:
Was ist dies verdammte KoRo Drogerie?
Aber warum tauchen die hier sooft auf?
Ah, gut dass du fragst! Ich habe mir dort gerade 12 kg veganes Mett und 3 XL-Dosen Cashew Nüsse gekauft! Natürlich, um die Umwelt zu schützen!
Weil sie gerade ähnlich viel Werbung (in Podcasts z. B. Lästerschwestern, Zwei wie Pech und Schwafel) wie Clark machen, nehme ich an.
Ich stimme euch zwar zu, dass der Spot in der Häufigkeit nervt.
Aber ich habe letztens nach wirklich sehr langer Zeit mal wieder normales Fernsehen gesehen und da liefen auch einfach in jeder Werbeunterbrechung dieselben 6 Spots. Also das ist nichts Twitch/Youtube spezifisches
Ja okay, aber sollte „ist im linearen Fernsehen nicht anders“ ein Pro-Argument sein?
Wobei ich zugeben muss: Auf den ersten Blick sieht deren Angebot gar nicht mal so schlecht aus
Ich muss gestehen, „well played“.
Bei der 3. Werbung musste ich doch mehr lachen, als mir lieb ist.
(Aktuelle Endgegner Folge, ab 35:00)
Wollte ich gerade auch schreiben. Die war dann mal wirklich ganz lustig und mit wenig Cringe und auch Jan hat man gut mit eingebunden.
Mal sehen wie es ist, wenn sie denn die nächsten 4 Wochen in jeder Sendung läuft.
Am besten jetzt immer gleich alle 3 Teile in einem Werbeblock hintereinander senden
Dann wird es nervig.
Das stört mit auch am meisten an der Clark-Webung.
Die ist halt überall.
„Nach einem Spot gehts weiter“ und ich verdreh schon die Augen, weil es wieder diese Werbung seien wird.
Und ich habe weder ein Problem mit den „Super-Spots“, noch mit dem Produkt selber.
Das hatte ich auch noch nie und habe diese Art der Werbung in anderen Formaten (z.B. Kino+ oder Bohndesliga) sogar gelobt, aber die Clark-Spots waren einfach über Wochen allgegenwärtig in fast jedem VOD, was ich gesehen habe und Live sowieso.
Ich muss ja persönlich sagen bei dem Clark Werbespot wäre es für mich weniger "schlimm"wenn es ein 0815 Spot wäre der auch so im TV laufen würde.
Klar immer noch nervig und Frag/Diskussionswürdig.
Finde das der Spot aber mit RBTV Leuten gedreht wurde irgendwie schlimmer. Dadurch soll der Spot den Zuschauern ja nahbarer werden (weil bekannte Gesichter und YOLO)
Das ist wahrscheinlich auch die Strategie dahinter. Jedoch Verliert Rocketbeans mit diesem „RBTV Stempel“ für mich persönlich viel mehr Autentizität als wenn es eben nur ein normaler TV Spot wäre
Somit ist nicht nur das Produkt dann fragwürdig sondern eben auch RBTV als Firma die uns diese Gesichter die dann für Clark stehen präsentieren.
Im Gegensatz fand ich hat das damals für LG super geklappt. Klar es war auch irgendwo cringe aber sympathisch cringe. Natürlich auch weil LG meines Wissens nach zu diesem Zeitpunkt keinen aktuellen Skandal hatte.
Hier mit Clark gelingt dies meiner Ansicht nach aber eher weniger.
Das größte Problem mit dem Clarkspot ist die Frequenz in der er geschalten wird, vor allem, da es bloß zwei Variationen gibt. Das hat RBTV schon besser und abwechslungsreicher hinbekommen.
Über Simons Nudelwerbung hab ich mich teils ja sogar gefreut.
gibt jetzt 3
Teil 1 war schlimm, aber Teil 2 und 3 gehen halbwegs. Ich blende die halt komplett aus.
Genau wie die Bitburger Spots früher.