Und das ist einfach Unfug. NIEMAND denkt hier, dass RBTV nur für Luft und Liebe produziert. Das wirtschaftliche Belange auch eine Rolle spielen, weiß hier denk ich mal jeder. Es ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn du hier wiederholt falsche Anschuldigungen raushaust ohne Fakten und Beweise ODER ob ein Fabian, der den internen Ablauf des Unternehmens und deren Entscheidungen kennt, ein Statement rausgibt, welches sich auf wirtschaftliches Handeln beruft.
Merkst du denn echt nicht, dass du als Außenstehender nichts als Anschuldigungen raushauen kannst? Und auch wenn du hier der Meinung bist, du hättest recht, weil du “vorausgesagt” hast, dass es Veränderungen geben wird, ist das einfach so nicht richtig. RBTV will seinen Content verkaufen. Da du ja in der Branche halbwegs tätig bist, solltest du doch auch wissen, dass man in einer Verhandlung Kompromisse eingehen muss. Der Kompromiss war hier die Werbung, damit man den verkauften Content auch ordentlich verwerten kann.
Du weißt doch gar nicht wie man sich geeinigt hat?! Du unterstellst hier eine Forderung in der Art von “Hey ihr Fischköppe! Entweder ihr macht da jetzt ne Werbung in euer Bumsformat oder wir kippen den Deal und mieten uns Bibisbeautypalace! Ist das klar?!”. Dass es aber genauso ein Bestreben von RBTV gab, den Deal fair über die Bühne zu bringen, ignorierst du hierbei komplett bzw. legst du es dir wieder so aus, als würde RBTV vor RTL2You kuschen.
Und ich wiederhole mich: wenn RBTV wirschaftliche Motive angibt, dann ist das meist für uns nachvollziehbar und man kann den Leuten vertrauen, dass sie die internen Abläufe kennen. DU bist aber nicht in der Position ihnen hier irgendwas zu unterstellen.
Sowieso frage ich mich (wie wahrscheinlich der Rest des Forums) was du Uckel hier eigentlich willst? In so gut wie jedem Thread verbreitest du Stunk und verdrehst Aussagen. Du kritisierst RBTV nicht, du diffamierst sie am laufenden Band und lass dir eins gesagt sein: Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon 3 Mal gebannt. Man muss nicht immer “Du Hurensohn!” schreiben um gebannt zu werden. Dein Verhalten ist respektlos und provozierend und gehört mMn nicht in dieses Forum.
PS: @PandaBlack kann ja gern mal den Thread ein bissl vom Gelaber über Gwyn reinigen und ebenso meine Kommentare löschen. Im Anschluss wäre eine Schließung des Thread evtl. nicht verkehrt. Mehr als eine Diskussion über Gwyn und wie geil er doch ist, wirds hier eh nicht geben.