Forum • Rocket Beans TV

Werwolf - 27.05.2022 - Neues Geheule in Bohenhausen

Im Monatsausblick Mai 2022 wurde eine neue Folge, Werwolf für den 27.05.2022 bestätigt.

Weiter Infos die nächsten Wochen.

Vielleicht auch wieder im Garten.

Edit 19.05.2022
Uke ist der Spielleiter

Teilnehmer
:florentin:
:nils:
Jan Gustafsson
Mel Sam als Ersatz
Bella
Peter :eddy:
:crazyjanina:
Cen

9 „Gefällt mir“

:wolf: endlich geht es weiter :grin:

https://forum.rocketbeans.tv/t/werwolf-04-02-2022-wieder-vollmond-in-bohnenhausen/100616/41

Die nächste Werwolf-Runde findet nächste Woche Freitag, den 27.05., ab 20 Uhr statt :slight_smile:
Mit dabei sind: Florentin, Nils, Jan Gustafsson, Melina, Bella, Peter, Janina und meine Wenigkeit. Uke wird den Abend leiten :beancute:

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Einer von beiden wird bis dahin seinen Namen ändern müssen. Sorry.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Cool da haben wir ja direkt die nächste Show.

2 „Gefällt mir“

Mir ist übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe ursprünglich Regie und Kamera-Besetzung als Teilnehmende aufgezählt. Timo Z, Timo und Bell machen aus diesem Grund nicht „mit“, sorry

2 „Gefällt mir“

Er kann es tragen.:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Peter, kann wohl nicht weil er nicht im Sendeplan zu finden ist. Ist :eddy: sein Ersatz?

Yes, leider muss Peter ausfallen. Aber Eddy ist ein ehrenwürdiger Ersatz würde ich sagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achtung es gibt wieder Ersatz. Im Sendeplan ist Sam gelistet das heißt Mel ist wieder nicht dabei. Wird noch im Startpost ergänzt.

  1. Runde wer gewinnt
  • Die Dörfler
  • Die Werwölfe

0 Teilnehmer

Erstmal 2 Werwölfe und der Bürgermeister hat nun eine Kette :beanlurk:

Ede verrät sich selbst :beanjoy:

Und trotzdem wählt ihn keiner bei der Abstimmung. Hab ich da was verpasst?

Nene, is nur kein sehr schlaues Dorf :budi:

1 „Gefällt mir“