Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Rikon würde mich niemals beißen, dafür kriegt er zuviele Möhrchen von mir. :rikon::herz:

Los, mach mit!

Dachte Rüben wären der eigentliche Shit @Viet

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon

6 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Hund.

@kettlerne @LadyWazabi diesmal vielleicht noch für alle klar verständlich im Vorhinein machen, dass sich z.B. das Liebespaar gar nicht absprechen darf und das die Wölfe auch keinen Masterplan nachts entwickeln dürfen und tagsüber sich gar nicht verständigen dürfen. Die Dorfbewohner dachten nämlich letztes Mal stellenweise wir hätten das gedurft, aber wir mussten schon irgendwie tagsüber versuchen den anderen Wölfen klar zu machen wen wir hängen möchten.

Und beim letzten Mal wurde @boja ja z.B. nicht als Amor aufgelöst, als er starb. Bleibt das so, oder werden auch diesmal nur die Rollen die auch während des Spiels noch Einfluss nehmen können beim Tod genannt?

:raising_hand_man:

Wat :beansweat:

Aha! Lassen sich aus dem „WIR“ schon Tendenzen für die kommenden Wölfe ableiten? :thinking::joy:

Ich war halt letztes Mal verliebter Wolf, und die “normalen” Dorfbewohner dachten zeitweise wir würden uns die ganze Zeit per PN absprechen, das wurde uns aber untersagt.

Die Wölfe sind Fake News. Diese linksliberalen Medien wollen euch nur einlullen, damit ihr die Waffen Industrie unterstützt. Ich sage: Weg mit allen Schwertern, Äxten, Messer, Galgen und sonstigen Mordinstrumenten. Was wir brauchen ist Freiheit. Die Freiheit in der Nacht vollkommen alleine und schutzlos durch den Wald zu wandern. Das brauchen wir!

1 „Gefällt mir“

Sehr verdächtig, klingt nach Mondsucht und nach Wolf

:yum:

Nachts Wandern ist nur einmal im Jahr… :smiley:
Außerdem nicht zu vergessen, man hat ein Recht auf Urlaub! Das Recht auf Urlaub in diesem wunderschönen Dorf, mit seinen wunderschönen Wäldern… all diese unnütze Panikmache!
Wenn man einen Aluhut aufsetzt, dann kann einem nichts passieren! :smiley:

Alle sollen besser einfach zuhause bleiben.
Raus gehen ist zu gefährlich und wenn es doch sein muss dann nur für das nötigste wie z.B. Lebensmittel einkaufen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch klar, dass ihr das nicht durftet. Kann und darf man ja im echten RL-Werwolf auch nicht. Man versucht als Werwolf während der Tag-Phase unauffällig seine Mit-Werwölfe auf den selben Dorfbewohner zu lenken. Alles andere wäre ja unfair :frowning:

Aber irgendwie hattet ihr (oder jemand von euch) das ja gemutmaßt. Und es sind ja auch Leute dabei, die das Spiel vielleicht noch nicht so gut kennen. Ich wollte nur das das vor Beginn nochmal klargestellt wird bevor die Rollen verteilt sind. Regelfragen während der Runde machen einen ja irgendwie verdächtig.

1 „Gefällt mir“

Naja die Wölfe könnten ja in der PN nachfragen :smiley:
Das heißt es fragen eh nur Dörfler öffentlich nach oder Leute, die sich für Dörfler ausgeben.