Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Ghost-Schmiep!

2 „Gefällt mir“

Ein Ehrenlurch! :beanfeels:/
Möchsest du in Frieden ruhen, wir werden deinen Mörcher finden, dat schwöre ich! :beanwat:/

Not sure if Mörder or Mörchen… :beanthinking:

Zum Glück war Heidi abgelenkt gewesen, die Dame Belle zu trösten sonst hätte sie doch glatt der Schlag getroffen , hätte Sie die Geisterhand gesehen. Männer waren aber auch abergläubisch! Dabei hätte sie dem Schmied nun wirklich so einen Aberglauben nicht zugetraut. Wie sagte ihre Mutter? Das Alkohol ein kleines Gift wäre? Ja, genau.

Mhh Mobile? Ich verstehe nur nicht, was Kinderspielzeug oder Kunst mit deinem Haus zu tun hat? hicks

Das ist die Bezeichnung für einen Mörder, der mit Möhrchen mordet…
Ich hab da nämlich enen Verdacht. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Imobile jicks Das war es. Ich möchte mein Geld zurück :beanwat:

Was guckense denn jetzt plötzlich so komisch, Frau Heidi? :beanwat:

“WAS? … Äh…” Nervös schob sie sich das Haar nach hinten und murmelte dann nur. “Kuchen. Was für einen Kuchen ihr Lieblingskuchen sein könnte…”

Es hieß „eine Runde Freibier“. Betonung auf „eine Runde“. :face_with_raised_eyebrow:
Das junge Fräulein kann hoffentlich gut abwaschen oder ausmisten.

Verdammt!

Aber eine Zeche ist 'ne Zeche und will mir nichts …

grummelnd in die Küche geh und abwaschen beginn

Geizhals!!!

Da wird jemand aauf bestialische Art und Weise bzw im wahrsten Sinne des Wortes aus unserer Mitte gerissen und der tolle Herr Wirt @anon67109168 beschwert sich, weil eine Frau versucht ihren Schock zu ertränken!

Kopfschüttelnd die Ärmel hochkrempel und gehe @Addearheart beim Spülen helfen

1 „Gefällt mir“

“Mein Lieblingskuchen?
Blech Apfelkuchen! Mit Zuggerguss oben druf, habense sowas im Sor Tie Ment?.. Aber ohne Rosinen bidde!”

Der Baron will sein Zehent, mein Weib weigert sich zu arbeiten (wirft aber mit den Gulden um sich, als gäbe es kein Morgen mehr) und jetzt werden auch noch meine Kunden äh… Mitbürger weg gefressen. Ich bin das Opfer hier! :beanfeels:

Ich hab noch ein paar Fässer fermentierter Matetee, das Gesöff könnt ihr haben. Die hat mir mal vor Jahren die alte Frau @Marah geschenkt. Komisch. Sie war damals schon uralt… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Wort Rosinen legt die Dame die Stirn in Falten. Ekelhaft! Rosinen! “Ich hätte Apfelkuchen mit Zimt…” Während Sie in ihrem Körbchen wühlte und dabei den Schmied ansah. “Zuckerguss, dass ist schwierig. Ich meine überhaupt an Zucker zu kommen, dann kann ich nicht soviel Kuchen backen…”

Hexen altern nich, Herr Buddablüm.

Drachen aber auch nit.

Danke @Astarth für die Hilfe. Es ist alles so schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Waldschrate und Brückentrolle. :point_up::nerd_face:

“Den würd ich wohl auch nehmen, mit was kommt der Kuchen? 2 Julden? 3?” wühlt etwas in seinem Geldbeutel herrum, findet dort diverse Nägel, einzelne Münzen und auch eine Motte

Sie meinen den einen Hund der alten Frau?