Werwolf Runde 2 - Spielthread

Das Feld gehört zum Dorf.

Wo ist das auf der Karte?

Nordsüdlich vom Galgen

2 „Gefällt mir“

Ihr Glück, mein Herr. Vorerst keine Verwarnung.

Vielleicht haben sie es nicht mitbekommen, dass Passwort lautet #WölfeWerdenSterben741. Hab zum Glück meinen österreichischen Provider noch nicht gewechselt. Deutschland und sein Internet :roll_eyes:

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Also sind wir doch in einem Rosamund Pilcher-Roman gefangen, ich wusste es.

3 „Gefällt mir“

Ne die Frau kenne ich nicht.

Hab da so ein Gefühl, wen sich die Wölfe als nächstes holen :upside_down_face:

Dann Hängt halt denn Gnom :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Noch hängt keiner.
Aber Herr Gnom ist sehr verdächtig.

Die Tür zur Taverne macht sich auf und in ihr steht ein sehr beleibter Kerl. In der einen Hand hält er eine Spitzhacke und mit der anderen hält er einen über die Schulter gelegten Sack. Erschöpft und glücklich lächelnt tritt er in die Stube, in dem Wissen der gut getahenen Arbeit und der freudiger Erwatung an ein gutes Essen.
“Hallo Herr Wirt, zwei Spezie und ne deftige Mahlzeit, bitte. Endlich ist Schicht im Schacht für heute.” sagte er während er sich an den Tresen setzte.
“Das dürfte wohl ausreichend sein, als Bezahlung, plus Trinkgeld” fuhr er den Monolog fort während er einen hellgrauen, schimernden Brocken vor sich legte.

„Ja ich auch, nen vernünftischen Rechtsbeistand, wenn ich die Erwische du!“

Also …

boja ist verdächtig, weil er boja ist. So wie marah und zig andere Dorfbewohner. rollyman und gamebuddy machen sich verdächtig, weil sie sich als Polizisten aufspielen.

Von der Hauptfrau hört man nichts niente

Und der Gnom ist verdächtig, weil er ein Gnom ist.

Guter Mann, wo kommen Sie den her. Wo arbeiten Sie denn? Außer oder Innerhalb des Dorfes?

Klassischer Fantasy Rassismus. Als nächstes kommen noch so nichtsnutzige Elfen oder kriminelle Hobbits.
Dieses Dorf ist menschlich und christlich. Alles andere wäre Sünde!

7 „Gefällt mir“

:timer_clock: tick tack … tick tack eine Stunde noch und gerade reiben sich die Wölfe die Hände, sonst würde sich der Zwerg ja wohl nicht so zurückhalten, ob der Gefahr in der er schwebt

Also als überzeugte Atheistin, alle Bewohner sind gleich, egal, ob Elfen oder Gnome!

2 „Gefällt mir“

Verwirt dreinschauend, das er so aus dem nichts von jemand wild Fremden angesprochen wird,sagt er."Na wonach sieht es den aus? Spitzhacke, von Steinstaub ganz schwarz und verdreckt. Drei mal dürfen sie raten. Kleiner Hinweiß, Sehen sie die Hügelkette da hinten im Wald hervorragen?

1 „Gefällt mir“

Werte Dame sie bringen sich mit solchem Geschwätz schnell auf die Häng-Liste. :beanwat:/