Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Bei dem Wort Rosinen legt die Dame die Stirn in Falten. Ekelhaft! Rosinen! “Ich hätte Apfelkuchen mit Zimt…” Während Sie in ihrem Körbchen wühlte und dabei den Schmied ansah. “Zuckerguss, dass ist schwierig. Ich meine überhaupt an Zucker zu kommen, dann kann ich nicht soviel Kuchen backen…”

Hexen altern nich, Herr Buddablüm.

Drachen aber auch nit.

Danke @Astarth für die Hilfe. Es ist alles so schrecklich.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Waldschrate und Brückentrolle. :point_up::nerd_face:

“Den würd ich wohl auch nehmen, mit was kommt der Kuchen? 2 Julden? 3?” wühlt etwas in seinem Geldbeutel herrum, findet dort diverse Nägel, einzelne Münzen und auch eine Motte

Sie meinen den einen Hund der alten Frau?

Also irjendwer hatte mir vorhin ne Mohrrübe an die Birne gejeflastert, falls Sie sich erinnern.
Sie werden wohl net oft jebucht, kann dit sein?

Sehe aber keine Beule oder Verband.

Kann es sein, dat dat deine Frau war? Die, die sich an nix erinnern kann? Kann se verstehen.

1 „Gefällt mir“

“Möhren? Da fällt mir ein, ich könnte wieder einen Möhrenkuchen backen… das wäre bestimmt fein!” Die Dame klatscht dabei in die Hände.

2 „Gefällt mir“

"Nen sonderlich juter De Deck Tief sindse ja nich mei Herr. "

“Dazu sach ich nix, nachher fällt es meiner Frau wieda ein und dann willse noch Alli Mente!”

“Oi!”

2 „Gefällt mir“

Sie haben eine sehr harten Schädel, Herr Schmied.
Gut dann ist das geklärt,

Pfff als ob Alitimente von dir will, ich hab mein eigenes Geschäft, die besten Möhren im Land und für mein Möhreneintopf stehn sie schlange

“Aha, bei Alimente werden die Ohren wieda Spitz, aber bei den Anschuldijungen hörts wieder auf, so habenwas jerne!”

Möhren-Beiträge wurden aus dem Spielthread in die Taverne verschoben :rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich will doch nüscht von dir :colinmcrage:

“Wie wäre es wenn Sie mir dafür einfach ein besseres Schloss an meine Türe machen? Würde das gehen? Ich würde mich dann dadurch sicherer fühlen!”

“Dat sah in der Küche vorhin aber anders aus…”

1 „Gefällt mir“

Oha! Klingt nach einem harschen Schicksal! Wer weiß, vllt gibt es für dein Weib auch kein Morgen mehr…verzeiht, der Witz war in Anbetracht der Umstände geschmacklos. Ich und meine lose Zunge :facepalm:

Den Mate könnt ihr dem alten Waschweib getrost vor die Tür kippen! Damit lockt man höchstens einen Florentin hinterm Ofen hervor .

Steht vor der Taverne schaut rein und ruft
“Hallo, ist der Geist da?”
Bekommt keine Rückantwort und geht rein

Also alles Möhre oder was. Wirt ein Glas Wasser