Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Wenn ich überhaupt Kaffee trinke^^

Genau da bin ich grade dabei. Habe die letzten Jahre (und auch davor viele Jahre) sehr viel Cola getrunken. Das mache ich jetzt so gut wie garnicht mehr. Bin jetzt auf fast ausschließlich Wasser und mal nen Tee umgestiegen.

Dazu fange ich grad an wieder regelmäßig Fahrrad zu fahren, meine ramponierte Kondition wieder aufzubauen und generell einfach mich wieder mehr sportlich zu betätigen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es fast umgekehrt :smiley:

Musst du mehr Möhren essen :carrot:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich sehe, die Jukebox war mein eigentliches Zuhause. :herz:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, kenne ich sehr gut - und das als Mann!!
Muss aber unserem geschätzten Keks zustimmen! Ich kenne mich anders und habe oft zurückgesteckt, aber das muss man nicht! Keiner der Umstehen denkt sich was! Und ansonsten heißt es nur Bewegung und Tanzen gegen die Kilos!!

Wenn das zu sehr cold wave war, dann etwas postpunk:

in der Ferne hört man nur einen dumpfen Knall und eine Geisterhafte Stimme die schreit:

Dann verstummte die Stimme für immer…

5 „Gefällt mir“

Leelo kommt verheult in die Taverne, legt ein Säckchen Taler auf den Tresen und angelt sich eine volle Falsch Schnaps dahinter hervor

Ich bin vor meiner Hütte brummelt sie ich werden alle Beobachten ALLE :colinmcrage: :frust:

image

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr bitte aufhören mich zu pingen, ich bin bereits tot, thank you! :smiley:

2 „Gefällt mir“

*Bongo, wie lange kennen wir ihn schon?

3 „Gefällt mir“

Rest in Peace

9 „Gefällt mir“

Nichtmal ein Grabstein sei mir vergönnt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wer ist hier der Suffkopf :beanwat:

Bekomm ich einen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Aber nur Einen :tumbler_glass:

denn rest brauch ich :pensive:

crts hat auch keinen ^^

Nur Leute, welche nicht die Dorfbewohner fressen/verzaubern wollen bekommen einen auf dem Dorffriedhof^^

Ergibt Sinn :beanthinking: