Boja, Schlumpf, Leelo und crts2407 sind auf beiden vertreten.
Interessant.
Interessant.
Boja, Schlumpf, Leelo und crts2407 sind auf beiden vertreten.
Interessant.
Interessant.
Außer Marah könnte es noch jeder aus bojas gegen sein. Was macht dich so sicher das er undchuldig ist?
Ich habe @Frau_Nerdy_Cookie gewählt, weil sie mir verdächtiger war, weil sie als Verteilung gestern mich mehr als Wolf gesehen hat als den fuchs, der sie beschuldigt hat.
Meine Nase
Vielleicht weil in meiner Ecke keiner ein wolf ist?
Ich habe für Boja gestimmt weil es boja ist.
Das Risiko das Wölfe für andere Wölfe stimmen ist natürlich da. Aber eben ziemlich gering
Wow. Lässt ihn uns töten.
Es könnt sein das er seinen Geruchssinn verloren hat wenn er der Fuchs gewesen ist.
Addearheart auch und die war ja nun definitiv ein Wolf
Ich habe eine neue Theorie und mal schauen was Herr @Rolly zu sagt.
Rollyman ist das Wolfsjunge und die Wölfte machten aus, das das Junge versucht sich so schnell wie möglich hängen zu lassen, damit ein schneller Doppelmord unsere Moral bricht. Nun vergaßen sie aber Buddy, der sich Tag 1 auch als Ordnungshüter platzierte und mehr Aufmerksamkeit zog. Nun versucht Rolly, in dem er weiter Boja Boja schreit die Aufmerksamkeit weiter auf sich zu ziehen, um mit glück doch noch zu hängen.
Weiterer Vorteil ist, das immer darüber Diskutiert wird und andere Theorie unter gehen.
Könnte es sein das @Frau_Nerdy_Cookie und @Addearheart Wölfe waren?
@Frau_Nerdy_Cookie war gestern nicht gerade auffällig
Wie gut ist unsere Hauptfrau für das Dorf?
@Nikakioy hält sich auffällig zurück, behauptete erst nicht zu wissen wie das mit dem Fuchs ist und versucht dann auch den Fuchs als Lügner hinzustellen.
Boja sagst du so. crts ist natürlich richtig. Es ist echt schwer bei so vielen leuten den Überblick zu behalten o.o
Genau derselbe Grund gilt bei mir auch. Ich habe letzte Runde schon für die leisesten gestimmt, nicht nur, weil sie so leise sind, sondern auch weil es mich (übertrieben gesagt) „nervt“.
Wären alle hier so wie die leisen und nicht so wie boja, Rollyman90, Astarth und co, hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt 50 Comments, 0 Anhaltspunkte und wahllose Abstimmungen. Dank denen kann man Schlüsse ziehen, die vielleicht immer wieder mal nicht ganz schlüssig sind, aber zumindest eine Grundlage haben.
Eben!
Ich vertraue jetzt mal den Fuchs, bis jetzt sind wir ganz gut damit gefahren. Ich seh da erstmal keinen Grund an seinen Aussagen zu zweifeln.
Ich habe mich oben schon geäußert.
Wenn jemand noch etwas von mir braucht, stehe ich heute Abend gerne nochmal Rede ind Antwort.
Ich finde der Fuchs hat eine sehr gut Nase, diese süße Brille kann kein Wolf sein, das sieht doch jeder.
Aber das war es nun oder? Noch was andere gerochen?
Aber Boja