Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Die Stimme aus der tiefe des Grabes sagt dir: Mach weiter.

Ich würde gern noch einen Satz auf meinem Grab stehen haben. Denkt es euch!

Das ist Spezismus!

Vielen Dank, holde Maid.

Machen sie langsam, im Moment ist es nicht sicher da draußen und der Schnaps lähmt Sinne und Gliedmaßen.

Ach mir Ollen passiert Tagsüber nüscht, ich seh noch sehr gut. Aber Nachts, da Schlaf ich immer schlechter.

Wäre top, wenn du hier nochmal deine “letzten Worte” posten könntest, da sie im Spielethread gelöscht wurden, während ich sie las

Das scheint verboten zu sein. Allerdings kann ich euch aus dem Totenreich heraus sagen, dass ich in der Hölle angekommen bin und Esco hier herrscht.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Aber hier hast du doch freie Hand? Ansonsten auch gerne per PN. War gerade bei den Worten an deinen Sohn angekommen und habe mich schon auf den Lacher gefreut

Na schön, da war natürlich ein guter Gag versteckt. Den schick ich dir per PN.

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

6 „Gefällt mir“

Hier ist alles sehr schön und es gibt so viele Donuts wie du willst :slight_smile:
Lass dich einfach verzaubern in meiner Traumwelt.

3 „Gefällt mir“

verkneift sich nen zweideutigen Kommentar

Nachdem der Wirt Miesorius sich gewaschen, frisch angezogen und mental zusammengerafft hatte, ging er zum Tresen und sammelte alle Deckel ein.
Und es waren sehr volle Deckel. Am vollsten war der von @Astarth .
Die Aussicht auf ein bisschen Umsatz ließ sich sein Gemüt wieder ein wenig aufhellen.

“So Herr Astarth. Es ist Zahltag. Sie und ihre ganzen Kollegen die gestern so laut musiziert und gefeiert haben, ihr müsst eure Zeche zahlen.”

Astarth kam nur widerwillig, aber er kam dennoch. Sein Geldbeutel leerte sich rasant.
Nach und nach zahlten auch alle anderen, die in der Nacht dafür zu betrunken waren.
Die Münzen in Miesis Hand gaben ein gutes Gefühl.

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier ein rechtsdrehendes Forum.

EDIT;

2 „Gefällt mir“

Das Gif dreht genau in die andere Richtung.

yudodis

1 „Gefällt mir“

südhalbkugel!

EDIT: Nicht mehr!!

1 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Kinners ich bin kaputt …
Gerade Feierabend gemacht, nu was Essen, dann spülen und um 19 Uhr hab ich wieder einen Termin seufz Hektik pur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier erstmal einen Topf voll mit Käse Lauchsuppe gekocht also wer eine Stärkung braucht bevor er eine Entscheidung trifft.

Wer will kann auch zu dem Topf ohne Hackfleisch greifen.

5 „Gefällt mir“

Aber da du jetzt dein Gesicht versteckst wissen wir nicht mehr ob du eine Frau bist. :kappa: :florentin: