Wie gesagt, ich stimme für die ab, die sehr leise sind, und da gestern [EDIT: Tag 3] wer offen gemeint hat (frag mich grad nicht wer), er stimmt für Schlumpf, dachte ich, da mach ich mit. Klar, gibt leisere, aber wenn die dann 1 Stimme bekommen, ist das auch sinnlos.
da wäre ich voll bei dir, hab jedoch nicht wirklich ne Ahnung, wie das beurteilt werden sollte.
Ups danke für den Hinweis, dann habe ich sie falsch verstanden Ich dachte Snork meinte die Wahl für Gamebuddy.
Aber Rolly bleibt heute wohl eh der Hauptverdächtige. Mal schauen ob wir später noch was von der Seherin erfahren.
Ich glaube die Hexe ist sehr alt, ein Freimaurer in Security-Jacke und schießt mit Liebespfeilen.
Ich glaube der Leibwächter hat vorgestern dich geschützt, die Hexe gestern und dann kann heute wieder der Leibwächter. Aber die Reihenfolge ist ja egal.
Eben. Ich denke auch eher, dass sich die Wölfe andere Opfer gesucht haben, da sie wussten, dass sie an den Seher nicht rankommen. Letzte Nacht haben sie es aus Verzweiflung oder in der Hoffnung, heute Nacht erfolgreich zu sein, versucht.
Sie haben wohl Shmebu getötet, da sie wussten, dass Leelo wohl vom Leibwächter geschützt wird. Wäre zumindest eine Option. Ansonsten wären sie ja da schon auf sie gegangen, oder? Das sie Seherin war, war ja schon klar.
Du hast recht, Snork hat sich zwischendurch mehrfach gegen Schlumpf ausgesprochen. Wär mir auch recht wenn du kein Wolf bist, 4 von 5 Problemfällen waren schon in der Nachbarschaft
Sind wir denn im Bezug auf unseren Dorfoberhauptvogel eigentlich zu nem Schluss gekommen?
Er scheint zumindest für heute nicht hoch im Kurs zu stehen.
@Leelo Du sagtest du hast keine wichtige Info, aber müsstest du nicht wenigstens von einer Person wissen, der wir sonst vertrauen können?
Der Wirt wachte heute ausnahmsweise entspannt auf.
Er hatte ein gutes Gefühl in sich.
Er wusste schon dass es kein Geschrei am Marktplatz geben würde, keine Toten, kein Blut, keine zusätzlichen Umsatzeinbußen.
Mit so einer Zufriedenheit konnte er schon lange nicht mehr in den Tag starten.
Er ging hinaus, schnurstracks zu einer gewissen Person:
" @Leelo Du wärst gestern Nacht gestorben, wenn nicht etwas passiert wäre, hat mir ein Vögelchen gezwitschert.
Ich sage deshalb: Hängt den Rollmann!"
„Ich kann eh nicht mehr viel ausrichten. Ich geh erstmal einen heben. Prost!“
Der Wirt stapfte fröhlich pfeifend zurück zu seiner Taverne um sich einen von Onkel Willibalds Likören zu genehmigen, die Uhrzeit war Miesorius heute egal.
Doch bevor er das Wirtshaus betrat, schnappte er sich einen großen Vorschlaghammer und zertrümmerte die Rollstuhlrampe vor dem Schankraum.