Werwolf Runde 2 - Spielthread

Ich finde die sich bis jetzt gar nicht irgendwie haben blicken lassen verdächtig.
Ich meine es ist jemand umgekommen! Von manchen habe ich nichts gehört oder gar gesehen!

Wer ist eigentlich dieser Luggsen? Hat jemand diese Person gesehen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich habe ja auch nicht den Wirt oder Schmied gemacht. Das sind die Spieler selbst.

1 „Gefällt mir“

Das ist durchaus ein valider Punkt

„Klena Spaß, ich wähle ebenfalls @boja. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch hier :beanfeels: Ich hab nur den ganzen Tag gearbeitet.
Ich konnte nicht früher hier vorbeischauen.

1 „Gefällt mir“

Das ist so wenn der Detektiv auftaucht :beanjoy:

Ich will nicht wieder was hören von zerfetzt und so…
Also hat jemand diese Person schon gesehen oder gehört? ängstlich sich umschaut
Heißt … ich hoffe diese Person “lebt” …

*Nach einem langen anstrengenden Tag auf der Arbeit und nach einem noch anstrengenderen Zwist mit dem unverständlich daherredenden Möpse-Nachbarn, legt Fräulein Snork die Beine auf ihren Schemel und liest sich aufmerksam die Gesprächsprotokolle der Nachbarschaft durch, die sie bisher mehr verwirren, als ihr zu helfen.
Keiner scheint bisher besonders verdächtig… außer vielleicht dieser selbst ernannte Detektiv :thinking:

Ja ich weiß, aber es muss dir klar sein die Stimmung kan kippen und dann verlieren wird eine Bürger weil er zu gut eine Rolle spielen wollte :slightly_smiling_face:

Ich werde nachher Herbert fragen. So ein Käfer wird dem Dorf Glück bringen.

Hallo, hören sie mir überhaupt zu, ich sagte doch ich bin hier? :beanomg:
direkt vor ihr auf und ab hüpf

1 „Gefällt mir“

“Oh Verzeihung! Sie sind am Leben… Keks?” Einen Keks anbietet umsonst, da Sie einfach froh ist, das diese Person lebt.

Uh, gerne Ich hatte noch nix zum Abendessen, da kommt der gerade recht :beangasm: :cookie:

Also wer kommt in Frage um gehängt zu werden heute ist nicht mehr viel Zeit.

Ich bleibe bei @anon74477453

“Was ist mit ihrem Kollegen? Der ist in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden.”

@gamebuddy und @anon74477453 … irgendwas ist da doch im Busch, aber von welcher Perspektive verfolgen wir dieses Verhör? :thinking:

@Marah möchte zum Gaudium jemanden am Galgen baumeln sehen. Schimmert hier etwa die Mordlust durch? Vor allem. Warum folgt ihr der Hund überall hin?

@anon67525897 hat meinen anfänglichen Verdacht wieder etwas entkräftet.

Besser als sinnlose Befragungen durchzuführen. :man_shrugging:

Ich bleibe bei denen die nicht soviel gesagt haben.
@Luggsen
@MainspitzBohne

zu den beiden Personen schaut Tut mir leid.

Ich habe doch grade erst meinen Verdacht geäußert.

“Oh, verzeihen Sie bitte. Durch das laute gehacke, in der Mine, muss mein Gehör gelitten haben”