Werwolf Runde 2 - Spielthread

Dito :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war von Krallenspuren die Rede. Passen Sie doch auf.

1 „Gefällt mir“

Zum waschen aber auch nicht wenn ich mir sie so ansehe :laughing:

Mancher von uns muss auch arbeiten für sein Lohn und Brot.

Ich würde mir lieber Sorgen machen um Leute die gerade tagsüber viel Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

“Selbst wenn es Zombies hier geben sollte wären die doch nur ein kleineres Übel. Werwölfe hingegen sollen brennen und müssen nur herausfinden wer von uns ein pelztrager ist.”

Schaute sich in der Meute um.

“Wenn wer einer ist sollte sich zu bekennen geben ansonsten wird es einer der Werwölfe wohl brennen”

Schaut weiter aus den Fenster und beginnt langsam zu sein Haustür und beginnt rauszugehen.

Natürlich, aber warum habe sie jetzt die Pfotenspuren nicht erwähnt?

Weil das Opfer übelst zugerichtet und zerissen wurde. Nicht totgetrampelt.

1 „Gefällt mir“

Neben bojas zweiter Theorie möchte ich noch eine weitere in den Ring werfen: @Rolly und @gamebuddy stellen sich hier als die Hüter von Recht und Ordnung dar, um den Eindruck zu erwecken, sie wollen nur das Beste für unser Dort. Durch ihre “Berufe” wollen sie uns von sich abhängig machen, weil sie berufsbedingt diesen Fall aufklären wollen. Ich persönlich vertraue nicht einfach so wildfremden Leuten, die sich von Anfang an so in den Mittelpunkt stellen.

9 „Gefällt mir“

Hmm stimmt, den Punkt gebe ich Ihnen. Wenn man auf dem Feld schuftet, lässt es sich schwer am Tratsch teilenehmen. Ich und einige andere können Arbeit und Tratsch aber ganz gut verbinden.

ABER: Ihre Wortmeldungen sind immer noch sehr kühl und distanziert angesichts eines solchen Schreckens im Dorf…

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand ein Problem mit Autorität?

@gamebuddy haben einige von uns schon unter genauerer Beobachtung, da doch sehr viele Unstimmigkeiten zu beobachten waren.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte das Opfer nicht. Ist nicht meine Wohngegend und schließlich bezahl ich Steuern damit sich die Polizei darum kümmert.

Dieser Thoughts and Prayers Mentalität kann ich nichts abgewinnen. Traurig für die Angehörigen - aber die kenne ich ebenfalls nicht.

Die Frage ist doch wer neugierig um den Tatort herumspukt und Leute befragt - gar im Dorf festhalten will. Entweder lässt man die Bestie ziehn, die verantwortlich für so eine Tat ist. Oder man will die Schafe nahe bei sich halten.

1 „Gefällt mir“

Die Worte der Dorfbewohner sorgten nur dafür, dass ihre großen grünen Augen noch größer wurden. Die nette Dame war bleich wie eine Wand und hielt sich den Magen, bei den Worten aufgerissen und zerfetzt.
Die Hand auf den Magen gepresst, sorgten die Worte nicht gerade dafür, dass sie sich beruhigen konnte.

Dann doch lieber ein Schnaps. @anon67109168 bring der Dame 'nen Magenbitter, damit sie wieder auf die Beine kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche eine Tat aufzuklären. Darum gibt es halt Befragungen und Verdächtige. Das jetzt niemand das Dorf verlassen darf mag ihnen stören aber es bleibt bis der Täter/in gefunden wurde.

Naww die ärmste… Hat denn jemand etwas Baldrian für die reizende Dame?

grübelt darüber nach, ob ihr vllt doch eher Nordlurch wortwörtlich auf den Magen schlägt

1 „Gefällt mir“

Sie sind aber nicht Hauptmann. Lassen sie die Profis ihre Arbeit machen anstatt Verwirrung zu stiften und die Ermittlungen noch weiter zu erschweren.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen wie das ausgelegt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

“ich kann nur so sagen ich werde dieses Dorf nicht verlassen. Ich werde dafür kämpfen das die pelztrager das Dorf hier freiwillig verlassen oder als Asche hier verlässt.”

Achaut sich weiter rum um schuldig zu finden.

Ich stiffte keine Verwirrung. Ich habe ja schon einen Verdächtigen.