Werwolf Runde 2 - Spielthread

Danke für diese Info, sehr interessant.
Kollege @Rolly notieren Sie sich das bitte. Das Südviertel ist kein sicherer Bereich. Das bedeutet es kann bald eine weitere Tag geschehen.

„Die Leitet Herr Butterblüm, also @anon67109168 , dat hata mir zumindest jestern am Thresen erzählt, deswechen will ich glech zu ihm, wo is der sach überhaupt?!“

Weil er schnell abhauen wollte, oder habense dat nich jesehen?!

„Ach jetzt noch uf mene Sprachstörunjung schießen, ja so habenwas jerne! Kene Ajumente aber sofort beledischen, jaja!
Wennse mal wen komisch labbern hörn wollen, jehese mal zur alten Frau an de Eche!“

kriegt die Möhre an den Kopf, was ihn nicht weiter stört, da er schon ganz andere Sachen an die Birne bekommen hat, brummt etwas dreht sich um, sieht die Möhre an und sagt:
„…Nicht Frisch…“

Dann fasten Sie halt und Nein zum Donnnerwerter. Niemand verlässt das Dorf.

Wirf vor Wut seinen Stift auf dem Boden

1 „Gefällt mir“

Die Augen des Gnomes verlieren wieder etwas an angestauten Emotionen und wenn man genau schaut, kann man unter seinem Bart die beiden vorstehenden Zähne sich leicht bewegen sehen was man als leicht angedeutetes lächeln interpretieren könnte

2 „Gefällt mir“

Nanu, was haben wir den da? Die sind doch nicht etwa echt? Liegt das in der Familie?

1 „Gefällt mir“

Ja, unklug sind seine Anschuldigungen nicht, obwohl ich darauf hinweisen möchte, dass Frau Lurch ebenfalls lange überlebt hat, damals im ersten Dorf.
Meine Theorie, weshalb ich noch lebe (und weshalb Lurchi damals so lange Hauptfrau geblieben ist): Die Wölfe sind vielleicht davon ausgegangen, dass man den Hauptmann/die Hauptfrau schützen wird und deshalb ein random Opfer leichter zu töten ist.

3 „Gefällt mir“

“Wut nicht gut!” entflog es dem Rauschebart

Ihre Zähne machen Sie zu einem der Hauptverdächtigen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, Dorfquarantäne? Unter welcher Begründung? Darf ich mal bitte ihren Ausweis sehen? Ich meine, ja, die Tote, dass ist schon tragisch, aber überschreiten sie nicht gerade ihre Befugnisse? Und überhaupt, allein die Befragung von Herrn @anon74477453, dass grenzt ja fast an polizeilicher Gewalt. Also - darf ich bitte Ausweis und Dienstnummer sehen?

4 „Gefällt mir“

:flushed: Moment bekommen wir jetzt Personenschutz oder wie? Sie können uns doch nicht einfach so dem Schicksal überlassen.

1 „Gefällt mir“

Im Süden Süden da ist immer ruh, da hört man den Floh, aber kein groß getu So sagen es die Alten schon immer und so bleibt es.

1 „Gefällt mir“

Hier bitte mein Detektiv-Ausweiß. Rufen Sie in meinem Büro an die Nummer ist auf dieser Karte.

Genau…wehret den Anfängen!!!

Nicht dass wir am Schluss alle mit Masken rumlaufen müssen! Davon profitieren nämlich nur die Wölfe!!!

4 „Gefällt mir“

Ich finde Anschuldigung so kurz nach dem Mord und mit so wenig Hinweisen eher etwas verdächtig :thinking:

4 „Gefällt mir“

“Wunder dass so kurz nach Tod verdächtige! Voreilig! Wut nicht gut!” langsam wurde er wieder ungehaltener

2 „Gefällt mir“

Wenn, das als Argument nimmt, gibt es da Bewohner die wesentlich verdächtiger sind…

Trotzdem eine Frage, warum wollen Sie nur meinen Ausweiß sehen und den nicht auch meines Kollegen?

Und wenn niemand Verdächtigungen äußert, fängt Gamebuddy irgendwann an alle unsere Eckzähne zu vermessen.

6 „Gefällt mir“

Ha, auch noch Sie. Oder wollen Sie mich nur veräppeln?

1 „Gefällt mir“

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?