Werwolf Runde 2 - Spielthread

Das heißt, sie sind gar nicht von der Polizei, sondern ein einfacher Detektiv? Ich werde mal ihr Büro anrufen ja, ja, ah … fiel aus der Polizeiakademie, konnte schon den letzten Fall nicht klären, letzte Chance, aber furchtbar, nein sie müssen sich nicht entschuldigen, gut, dass wir dieses Missverständnis aus der Welt schaffen konnten.

Nun gut, sie scheinen ein fähiger Ermittler zu sein, aber bitte hören sie auf, das ganze Dorf zu terrorisieren.

Und danke fürs erinnern, Herr @Rolly, kann ich mal ihre Dienstnummer uns Ausweis sehen?

4 „Gefällt mir“

Ihr Benehmen, macht sie total verdächtig. Sie sind kein ruhiger kleiner Gnom.

1 „Gefällt mir“

Das ich von der Polizei bin habe ich nie erwähnt. Ich habe mich immer schon als Detektiv hier präsentiert.

Du meinst um von sich abzulenken und die anderen auf die von ihm genannten Personen zu locken. WIr rätseln und überlegen weshalb diese Personen verdächtig sein könnten und dabei ist er selber verdächtig :beanthinking:
Auch nicht unklug, man merkt eure Erfahrung @boja und @anon76679885

1 „Gefällt mir“

Vorsicht. Bei der Grundlage der Beschuldigung könntest du schnell Galgenbuddy werden :smile:

6 „Gefällt mir“

“Wäre ruhig! Aber Freiheit beraubt! Angegangen! Auf Bank gesetzt!”

Stimmt ich war in der letzten Runde ja bekannt für meine ruhige und zurückhaltende Art

1 „Gefällt mir“

Kanna jerne machen ich hab kene mehr!

Es jibet doh wohl wichtichers jerade als de olle Suppn!
Wieso nimmst den Kurzen überhaupt so in Schutz sachse mal?
Der wollte abhauen vorhin, einfach abhauen, deswechen sind alle Mistrauisch, sach ich mal.

Sie wollten das Dorf unter Quarantäne stellen - etwas für das sie keine Befugnisse hatten. (Und Detektiv kann auch ein Kripobeamter sein, darum die Nachfrage).

2 „Gefällt mir“

Aber nein. Sie dürfen Sich ja im Dorf frei bewegen nur es nicht verlassen. Denn es gab einen Mord.

Das stimmt, du warst schon schnell dabei und hast schnell Theorien aufgestellt, aber das hat dich schonmal an den Galgen gebracht ^^’

Ich wurde von Wölfen gefressen :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Gnom sinkt tiefer in sich zusammen und starrt wieder apathischer
“Nur Pilze sammeln. Wie jeden Morgen. Hunger. Leute essen müssen.”

1 „Gefällt mir“

:fearful:

2 „Gefällt mir“

Fähig? Er täuschte sich ganz zu Beginn schon!

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt, ihre Pilzsucht ist erstmal vorbei. Sie sind für mich Hauptverdächtiger Nr. 1

Ach echt?
Ups, stimmt xD
Mein Gedächtnis wieder. Ich weiß nur noch das du Amor warst ^^’

Das wäre doch eigentlich ein Grund zum Feiern.

Ein sehr guter wie ich anmerken möchte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehen Sie, werter Gnom. Das macht sie doch wieder total verdächtig.