Werwolf Runde 2 - Spielthread

Ich bin eigentlich in meinem wohlverdienten Ruhestand.

@boja nach meinen Aufzeichnungen wurden die Wahlergebnisse erst spät in der nacht verkündet. Es wäre doch durchaus möglich das die Täter zur Tatzeit noch keine Kenntnis darüber hatten.

Klar, du hast das Wolfspaar zusammengebracht, das bis zum vorletzten Tag dabei war :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, durch deine Fähigkeiten konnte ich unser Dorf retten und wurde zur Hauptfrau von Easy-Town :princess:

Aber sie waren so ein richtiger Detektiv, oder? So in der Polizei und wussten was geht und was nicht und haben nicht einfach die Bevölkerung herumgemobbt?

“Nur höre Verdächtig. Leute essen müssen. Pilze sammeln! Morgen Beeren pflücken! Immer nur Dorf bleiben?” die Sätze des Gnoms wurden immer kürzer und weniger klar

1 „Gefällt mir“

Kollege wir haben einen Hauptverdächtigen.
@anon74477453
Er hat seine Zähne gezeigt,
Er ist unkooperativ
Er hat folgendes erwähnt

Du allein?
Ich verhöre mich wohl!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich stehts im Rahmen der Gesetze bewegt

Der kleine Gnom schüttelt sich, er fand den Witz anscheinend ganz gut

2 „Gefällt mir“

Sie sollten ihre Aufzeichnungen überprüfen. Die Umfrage wurde abends schon geschlossen. Das Ergebnis wurde erst später mitgeteilt, aber wer wen gewählt hat konnte man schon früh sehen :wink: wo haben sie nochmal ihre Ausbildung gemacht ?

Nicht ich alleine, verzeih mir.
Ohne deine Wahl und dein Vertrauen in mich hätten wir nicht gewinnen können.

1 „Gefällt mir“

Bisher sagt mir mein Bauchgefühl bei 2 Sachen, das was nicht so ist wie es scheint.

  1. Die unbekümmerte Art, wie @anon67525897 über den Mord an Frau Nordlurch spricht.

  2. Die Art wie @gamebuddy sehr offensiv vorgeht und den Bürger @anon74477453 in die Enge treibt.

Bisher ist es nur ein Bauchgefühl, aber das hat mich bisher selten getäuscht.

3 „Gefällt mir“

Ihren Enthusiasmus in allen Ehren junger Freund aber ich muss doch auf die Einhaltung der Diensthierarchie pochen.

Du willst doch auch suppen. Wer holt denn sonst heut die Pilze?

Leelo zieht Schmiddi in ihre Küche
Und unter uns oller Deda, hier ist doch jeder Verdächtig … ich sag es dir … von Hauptfrau bis zum Gnom.
Die kleinen fängt man einfach und dann jammer alle wenns der Falsche war und am Ende hocken wir hier in einem Polizeistaat und dieser Detektiv und sein Bulle lassen dich morgen nicht mal mehr in die Schmiede. Ich sachs dir, ich sachs dir …

4 „Gefällt mir“

„Also…
Ich hab mal jehört, dat es enen Test jibt, um enen Werwolf zu erkenne.
Dafür brauch man nur enen :rikon: , hat die alte Frau nich enen?“

Bei genauer Betrachtung wird ihnen jedoch auffallen das es ein stechen zwischen Lady Marah und unserer Ehrenwerten frau Bürgermeisterin gab und erst das Schicksal entscheiden musste.

1 „Gefällt mir“

Stimmt… Hatte ich jetzt noch gar nicht auf dem Schirm. Ist auch sehr zurückhaltend hier

Ja aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Woher wissen Sie denn das ein Tier am Tatort gewütet hat? Waren sie dort?

Und das Schicksal lügt nie, außer es betrügt dich.

Sagte schon der alte Gieselbert und der litt tausend Tode für uns.