Werwolf Runde 2 - Spielthread

ja wie gesagt, ein bisschen Profit springt schon raus, aber zum jetzigen Zeitpunkt definitiv noch nicht!

Geht nur darum zu verstehen wie das Wolfsjunge funktioniert.

Nämlich völlig anders als ich verstanden hatte.
Meine Theorie von vorhin funktioniert dann nämlich überhaupt gar nicth.

“Ein, weiterer, trauriger Tag heute” sagte der stämmige Minenarbeiter als er die zwei Toten am Boden sah. “Was ist hier geschehen”“Und wo ist Shmebulock, der kleine Gnom?”
Nach den erzählungen der anderen Dorfbewohner musste er sich zu seinem großen bedauern eingestehen das er ihn gestern zu unrecht verdächtigt hatte. VIelleicht wollte er doch einfach nur seine Liebe weiter geben.

2 „Gefällt mir“

gut, dass dir das am Anfang des Spiels klar wird :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke für den geistreichen Einwurf.

3 „Gefällt mir“

In dem Fall pack ich jetzt auch mal eine gewagte Theorie auf den Dorftisch. @TriNephelin ist ein Wolf so wie @Frau_Nerdy_Cookie. Als ich am ersten Abend @Rolly beschuldigt habe ein Wolf zu sein weil er sich als eine sichere Bank darstellen wollte aber keinerlei Hinweise an dem ersten Tag noch an irgendeinem anderen Tag geliefert hat. Als ich Ihn am ersten Tag beschuldigen wollte haben Nerdy Cookie und Nephelin versucht mich zu hängen ohne Erfolg. Darüber hinaus hat seitdem Rollyman seine “Untersuchung” drastisch zurückgefahren aber hat sich jedes mal nach den Sonderrollen Hexe, Seher, Ritter erkundigt. Nephlin hat am zweiten Tag für die Unschuld von Nerdy Cookie argumentiert und auch gestern für die Unschuld unserer Hauptfrau. Ich habe diese drei als Hauptverdächtige im Auge. Ist eine gewagte Theorie aber nicht unwahrscheinlich.

7 „Gefällt mir“

Ergänzend zu meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung von heute morgen #1432 kommt nun also, dass du bei 3/4 Abfragen einen Wolf erwischt haben willst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein RP nach Tag eins aufgegeben umn nicht als spammer gekillt zu werden. Dann habe ich lieber Fakten sprechen lassen

Wird sich doch beim ersten fail in Wohlwollen auflösen.

Sie kann nun auch alle anderen verdächtigen, sobald es einmal nicht stimmt ist die Glaubwürdigkeit dahin

Hat dich Buddys Tod so verschreckt? xD

3 „Gefällt mir“

Wie kommst auf 3/4? War Isi nicht eher Zufall und Kobination? @Addearheart ging ja eher auf mein Konto

Ne aber man kann ja auch von der Spielleitung gekickt werden wegen Spam

Trotzdem habe ich das Gefühl wenn Leelo schreiben würde, Ede hätte sich eine Liegefahrrad gekauft, würden das hier auch sofort einige glauben :smile:

1 „Gefällt mir“

Denke eher man wird moderiert :wink:

Möglich. Aber was hast du denn für Fakten inzwischen?

Dann wäre es eher OT :thinking: ich finde es erstmal gut, dass sie alles weiter gibt was sie weiß. Ob es nun nachher stimmt wird sich zeigen

DAS glaubt ja nicht mal jemand, wenn Seher und Fuchs sich outen und das behaupten würden :eddyclown:

So wie ich die Beiträge gelesen habe, hat sie Boja, Frau Cookie, Isi und gestern rolly abgefragt. Das wären dann laut ihr 3 von 4 Wölfen

1 „Gefällt mir“

Die selben wie du. Ich spekulier hier aber nicht wild rum.

Herr Nachbar falls sich Leelos Wissen heute Abend als falsch herausstellt, was halt bisher absolut nicht der Fall war, lagen wir halt falsch aber zum jetzigen Zeitpunkt liegen wir mit Ihren Hinweisen immer richtig und wenn sich dass heute bestätigt können nicht mal Sie noch zweifeln.