Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Wir haben nun ein A und ein L, könnte ein Wort sein, wie Alt oder Alk oder zwei Wörter wie Albern und Leise.

Oder hat noch einer eine Theorie?

Nicht wirklich, beides klingt auch sehr plausibel. :thinking:
Spätestens Morgen wissen wir es wohl genauer, Oder wir werden komplett verwirrt. :simonhahaa:

Warst du nicht auch eine alte Dame? :beannotsure:
Zumindest saßt du strickend auf der Veranda. :male_detective:

Gibt natürlich mehrere Taktiken, aber den Heiltrank eher zu Beginn verwenden finde ich gar nicht so schlecht, weil wenn die Hexe gehängt wird, kann sie ihn nicht mehr verwenden (ja, schon klar, bei einem Werwolfangriff wiederum doch) aber vor allem weiß sie dann um 1 Person, welche fix kein Werwolf ist, ist auch nicht so schlecht.

finde ich sowas von abwegig, jetzt jemanden zu verdächtigen, der albern ist :kappa: :simonhahaa:
aber wie gesagt, bei mir (und um das gehts dann doch) wären kürzere Wörter zur Beschreibung besser, wie eben Spaß oder Fun oder so

In einer Stunde versammelt sich das Dorf wieder. Wo ein Werwolf war, da ist auch ein anderer nicht weit. Den gilt es aufzuspüren!

Nein, ich bin noch frische 23 :baby:

Deswegen bin ich auch eher bei Alt oder Alk. Da reicht die zeit auch für zwei kurze worte.

Liebe Dorfbewohner, euer Dorf verlässt sich auf euch!

Vielleicht lautet die Nachricht ja auch „Also ich für meinen Teil habe in der Nacht meines Todes Folgendes gesehen: …“
Braucht nur ein bisschen Vertrauen in den Leibwächter. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Laut las leelo jeden einzeln Namen vor und legte jeden Zettel auf einen dementsprechend passenden Haufen.

„Nun“, sagte sie und alle drehten sich zu @Nikakioy um. Sie reckte nur das Kinn, verschränkte die Arme und schnaufte.

„Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!“ Sie wurde von mehreren ergriffen, jedoch wehrte sie sich kaum. Als ihr die Schlinge um den Hals gelegt wurde lachte sie noch. „Ihr habt doch keine Chance!“, rief sie. Zögerlich wurde nochmal in die Menge geschaut. Wurde es ein Fehler sein sie zu hängen? Doch bevor jemand Zweifel äußern konnte sprang die Verurteilte selbst von dem Stuhl. Lange dauerte es nicht bis sich, wie bei boja, ein Fell bildete und der Körper sich verformte.

„Na hoffentlich ist der Spuk nun endgültig vorbei“, brummte Lady. Jedoch traute sie dem Ganzen nicht.

7 „Gefällt mir“

:beanlurk:
guten morgen Welt.

HA … HAAAA … HAAAATSCHUIII

hörte man es aus der Hütte der alten Dame.
Eingehüllt in etlichen Schichten Kleidung und mit einer roten, erkälteten Nase ging sie vor die Tür, zur Taverne und klopfte an.

Herr Wirt? Herr Wirt? @anon67109168

Mit verschränkten Armen standen Lady, Kettle und taedi vor dem Leichnam.

„Ich bin dafür das wir keine obskuren Ferien mehr anbieten. Wir sollten Bestattungsunternehmen werden.“ Taedi lachte kurz bei dem sehr trocken vorgetragenen Vorschlag von Kettle.

„Will ich überhaupt wissen ob da noch ein Kopf dran ist?“, fragte Lady in die Runde und starte auf den Torso der aus dem Weinfass rausragte.

„Wäre schon gut den mal rauszuholen, um zu wissen wer…“

„Och komm Teadi! Bei dem Hintern erkennt sogar ein blinder Grottenolm das es sich um diesen @dedalos handelt. Ob er nun angeknabbert wurde oder sich in diesem scheiß Fass ersäuft hat ist fast egal. Dead is dead and alive is alive oder so!“

„Du weißt das es nicht egal ist. Wenn er sich zu Tode gesoffen hat ist das was anderes als wenn noch so ein scheiß Vieh hier herumtigert.“

„Macht was ihr wollt. Ich geh noch eine Runde pennen.“ Damit stapfte Lady davon. Wieso war sie nicht verwundert das dieser dedalos solch ein Ende gefunden hat? Komischer Typ.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein Toter :beanfeels: :beannotsure: :beanrage:

Hauptfrau wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte, doch sie schluckte ihre Hysterie runter

Womit hatte ihr Dorf das nur verdient? Deda war ein schüsseliger Suffkopf, aber denn Tod hat keiner Verdient.

Ausser er ist Wolf, dann legt sie selber sie Silber Axt an. :budikopf:

Wurde Dedalos nun angeknabbert oder nicht? Oder war etwa Gift im Wein? :face_with_monocle:

das werden wir wohl nie erfahren (oder erst, wenn das Spiel vorbei ist)

@kettlerne

Wenn ein Wolf von der Hexe vergiftet wird, erfahren wir das?

Ihr erfahrt, dass ein Wolf gestorben ist, aber nicht wie er umgekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Ist es schon Zeit für Vermutungen?

Also war Dada kein Wolf. .:beannotsure: