Da Nikakioy als (vorsätzlich) alte Frau in unser Dorf gezogen ist, denke ich, dass uns der Geist ihren Namen mitteilen wollte.
Die andere alte Person wäre Addearheart, aber sie hat sich daweil nicht verdächtig gemacht (mMn), weder durch ihre Stimmabgabe, noch sonstiges.
Also denke ich, dass wir den Geist „ignorieren“ können.
(das wär nämlich meine Frage: bekommen wir vom Geist auch noch Buchstaben, wenn der Werwolf, dessen Name ihm genannt wurde, schon tot ist?)
Die letzte Nacht ließ ihn nicht los. Er hatte am Abend zuvor eine dunkle Vorahnung gehabt, diese konnte sich aber glücklicherweise nicht bewahrheiten.
Doch für alles muss man einen Preis bezahlen…
Den Wirt schauderte es, wie so oft die letzten Tage, und er besann sich wieder ein Stück.
Denn noch etwas anderes beschäftigte ihn. Das Wort „ALT“,…
Und wieder driftete der Wirt in tiefe Gedanken ab.
Die Rufe der Gäste im Schankraum hörte er nicht mehr. @discobot hatte diesen Tag also besonders viel zu tun.
könntest du bitte wieder die Abstimmung verlinken?
andere Frage, kann der Urwolf eine Person, die durch den Todestrank der Hexe stirbt, auch zum Werwolf machen? Oder nur jemanden, der eigentlich gefressen werden würde?
So wie es oben steht, bekommt er nur ein Namen. Aber evtl. darf er weiter seine Ideen einbringen.
Ich glaube das können nur die großen Chefs sagen. Ist die frage wie die Reihenfolge die Nacht ist, es kommen ja immer erst die ‚einfachen‘ Wölfe dran und dann reagieren die Figuren der Dörfler. Wenn die Bohnen gespielt haben, gab es noch nie Sonderrollen bei Wölfen, wenn ich mich richtig erinnere.
„Ihr habt sie doch nicht mehr alle, oder?“, rief Lady und blickte zu der Armen @ELGonZoR die gefesselt und geknebelt auf das Kürbisfeld gezerrt wurde.
„Wir gehen nur auf Nummer sicher!“, „Wolf!Wolf!Wolf!Wolf!“, grölte die Menge.
Noch bevor Lady oder wer anderes eingreifen konnte hörte sie einen entsetzlichen Schrei und @ELGonZoR wurde am Strick hinaufgezogen bis sie keinen Boden mehr unter den Füßen hatte.
So dauerte ihr Todeskampf und als ihr Körper nicht mehr zuckte passierte…
Nach und nach trotteten alle aus ihren kleinen schiefen Häusern hervor, blickten sich etwas unsicher umher.
„Sind alle da?“ fragte jemand in die Runde. Kettle nahm einen fein säuberlichen Ordner hervor und ging die Anwesenheitsliste durch. Alle meldeten sich … fast.
„ @Moonflowerewolf ? Hat sie jemand gesehen?“ Doch einstimmiges Kopfschüttel machte die Runde. Gemeinsam drehten sich alle herum und blickten zu dem kleinen Haus mit der dunkelgrünen Fassade welches von @Moonflowerewolf bewohnt wurde. Die Tür stand einen Spalt breit auf. Kaum wahrnehmbar. Taedi war es der die Türe öffnete und hinein spähte. Er seufzte…