Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Spielthread

Das auf alle Fälle, das erhöht die Spekulationen, macht das Spiel spannend und Unterhaltsam, und bringt unseren großen Chfs sicher auch viel Spaß :grinning:

@ForboJack wer waren eigentlich die anderen beiden?

Edit: Keine Antwort?

Leider das gleiche wie bei @anon67109168: große Ansprachen, antworten aber nie.

Bissel schade ist es schon, hat doch gerade so richtig Spaß gemacht.

Aber die großen Chefs scheinen auch noch nicht wieder da zu sein :smiley:

Was meinst du mit anderen beiden? Wölfe?

Zeitverschiebung im Dorf. Es muss aber heute jemand hängen!

Stimmt heute bis 21:30 ab

Die anderen, die du angeguckt hast - wenn du der Seher bist und hier keinen Blödsinn abfeierst.

Ja die meinte ich, waren ja schon 4 Nächte.

Ich hab mir Gamebuddy und Moonflowerewolf angeschaut. Beide kein Wolf (wie wir ja wissen).

:beannotsure:

Draußen in der Dunkelheit ist es gefährlich ab 20 Uhr, alle ab in die Häuser, husch, husch

Das war eine richtig knappe Entscheidung im Dorf. 3:3 Stimmen, das gab es noch nie.

Aber die Stimme der Bürgermeisterin @Leelo brachte die Entscheidung: @ForboJack wurde zum Strick geführt. „Ich hoffe echt ihr habt diesmal den richtigen gewählt“ rief Kettle.

Man hörte noch ein elendes röcheln als @ForboJack starb und eine Stille ging durch das Dorf. Alle warteten auf sich in Pfoten verwandelnde Hände, auf wachsendes Fell auf seiner Haut, auf Krallen an seinen Füßen.

Aber nichts davon war zu sehen.

„Oh mein Gott“ schrie Lady, „Ihr habt noch einen Dofbewohner umgebracht!“ Schluchzend setze sie sich auf einen Stein: „Und es sind noch immer Wölfe in diesem Dorf, so viele Wölfe“

1 „Gefällt mir“

In der frühe wachte das ganze Dorf auf. Das ganze Dorf? Nein! In einer kleinen Hütte im Nordosten des Dorfes regte sich nichts.

"Aufwachen @Neanderdurst " schrie Lady und klopfte an der Tür. Nichts passierte. Mit Gewalt brach das Dorf die Tür auf. In der Hütte fanden sie einen leblosen @Neanderdurst . Spuren einer Wolfsverwandlung fanden sie nicht an der Leiche.

1 „Gefällt mir“

Könnten meine Anhänger sich bitte zum Rapport aufstellen? :vulcan_salute:

Anwesend :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch gewusst, dass die alte Frau nicht koscher war.
:beanrage:

Hätte ich doch nur auf meine Intuition gehört. Die wollte ich schon an Tag 2 vergiften.
Dieses schamlose „für meinen Wolf Kollegen voten“ am 1. Tag hat mich nicht getäuscht…
Naja. Ich bin selber Schuld. Ich hab Deda vergiftet und nicht Leelo oder Adde.
:ugly:

I failed you all. :beanfeels:7

Du hast zum Wohle aller gehandelt und dein Alk wird uns viele gute Dienste erweisen, Rekrut. Und als Ösi hast sicher an Zwirbeler

2 „Gefällt mir“

Naja, Kundschaft ist Kundschaft.
Aber kein Markieren!
:kappa: