Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Darf @Rolly dieses Mal mit machen?

Ich wär dabei :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Wär wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wär interessiert aber ahnungslos :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das schaffen wir :herz:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön. Letztes Mal hab ich so viel Werbung gemacht das ich nicht mehr mitmachen durfte :beansad:

Ich würde es gerne mal versuchen, hab aber erst ein Mal vor 15 Jahren an so etwas teilgenommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust

2 „Gefällt mir“

Rolly 4 Bürgermeister

Kill the mayor :cat_knife:

Wär auch gerne dabei, nur tagsüber werd ich nicht so viel Zeit zum Mitdiskutieren haben - da brat ich im Büro bei ca. 29-30°C aktuell :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wer immer ins neue Dorf einzieht wird erkennen, dass es zuletzt von einem Kult bewohnt wurde, dass überall Rollstuhlrampen installierte für das Wohl aller neuer Büregermeister*innen.

1 „Gefällt mir“

Ich wär supergerne dabei :beancute:

2 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung wie das ablaufen wird,aber wäre gern dabei :> !

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Forum

Hier kannst du die letzte Runde nachlesen

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: will auch

2 „Gefällt mir“

Hätte Bock!

2 „Gefällt mir“

natürlich, ich nehme an, @Rolly meldet sich auch an?

Dachte das hätte ich. Dann noch Mal offiziell Ich wäre gern dabei

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es zu spät :kappa:

1 „Gefällt mir“