Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

Wer war eigentlich was?

Ganz ehrlich, wäre ich werwolf würde ich auch sowas sagen, von daher.

Dorfbewohner, Liebespaar mit Treskimo

War das Konzept ähnlich wie hier? Pen and Paper in einem Forum stell ich mir schwer vor, klingt aber mega

Überlege ob ich eins als Spielleiter starte, aber Zeitlich wäre es etwas knapper bei mir

Vielleicht kriegen wir ja mal ne neue Runde zusammen

@Rolly du wärst sowieso auf meiner shortlist. Aber um Ehrlich zu sein, wenn dann würd ich wenn dann nur mehr sporadisch meistern und lieber selber spielen :sweat_smile:

@PierreLeBasch
Wennst in den nicht fertigen reboot reinlesen magst

4 „Gefällt mir“

Holy shit. Ja Leute, war auch echt Unruhestifterin :smiley: hab mich bissi im RP verrannt. Aber war auch mein ersten Mal in sowas 🥹

3 „Gefällt mir“

Aber die Fähigkeit war zu nem idealen Zeitpunkt, tbh

2 „Gefällt mir“

Wenn ich noch so Zwei Leute zur Verstärkung habe, könnte ich da was anfangen :beannotsure: Hab da seit längerem einen Plan

2 „Gefällt mir“

Meistern trau ich mir nicht zu. :sweat_smile:

Gerne öfter. Meine Idee war eigentlich, dass ich dich in Schutz nehme und dann so verdächtigt werde, dass ich dich mitnehme :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ach ist halb so schlimm wies sich anhört.

I know that feel Bro :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Aber wäre doch sinnvoller wenn die Wölfe wüssten wer ihre zaubermeisterin ist.^^

Aber wo bliebe da der Spaß und das Chaos.

Der Großteil meines Verdachts dir gegenüber war im RP begründet, was Schwachsinn, aber ein Kompliment für die Immersion ist :smiley:

Also fand es dann richtig gut, dass wir nichts davon wussten, da konnte ich mich mehr darauf konzentrieren alternative Ziele zu benennen, ohne dass ich gleich 4 Leite habe, die mir zustimmen.

Das is ja fies :open_mouth:

Not macht erfinderisch :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ein Satz von dem ich nie gedacht hätte dass ich das JEMALS mal sage tbh haha

1 „Gefällt mir“