Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

„Prost! Auf den Bürgermeister!“ :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

„Auf unseren Bürgermeister!“, mit diesen Worten bestellt sich Pierre ein Herrengedeck und genießt beim Warten auf seine Bestellung den Brombeersekt.

Danach fängt er an das Tanzbein zu schwingen, in diesem Fall das linke.

3 „Gefällt mir“

„Hüte deine Zunge Fremder. Ich dulde keine Verleumdung in diesem Dorf! Wer bist du überhaupt? Ich habe dich hier noch nie gesehen.“ :beanrage:

@Moonflowerewolf „seien sie gegrüßt ich glaube wir kennen uns noch nicht Eberhardt Rolly mein Name. Metzger des Dorfes und wenn ich das sagen darf neuer Bürgermeister dieses schönen Ortes“

1 „Gefällt mir“

"Auf den neuen Bürgermeister! "
Kikuri ist sichtlich damit beschäftigt das die Deko steht,aber ein Bierchen wird trotzdem mitgetrunken. Auch der Gedanke, dass das Nachbarsdorf erst von einem Wolf heimgesucht wurde,wird fürs erste verdrängt.

1 „Gefällt mir“

„Auf Rolly, unseren ehrenwerten Bürgermeister!“ :beanbeer: schrie Neanderdurst und leerte sein Bier fast auf einen Zug aus.

1 „Gefällt mir“

Aber meine Herren, Vorbereitung ist die halbe Miete, stellt euch vor wenn wir morgen aufwachen und feststellen müssen das wir wieder Werwolfe haben.

Da habe ich doch glatt die nächste Idee, eine Werwolf Versicherung. Würdet ihr vom Wolf gerissen, so bekommt ihr eine Gratis Beerdigung für nur 99 Euro pro Monat. :beanthinking:

Auf Rolly, möge er noch viel bei mir Einkaufen! Prost!
Übrigens flüster ich habe ein neues Messerset geschenkt bekommen, frisch aus Japonia!

1 „Gefällt mir“

Rolly garantiert uns ein werwolffreies Dorf, du schürst hier nur Ängste, um deine zwielichtigen Angebote unter die Leute zu bringen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

„Nebenbei, das Wasserwolfdetektorecholot, das du mir verkauft hast vertreibt glaube ich mehr Fische, als dass es Wasserwölfe erkennt. Tatsächlich hab ich vorher noch nie von Wasserwölfen gehört.“

1 „Gefällt mir“

„Schluss jetzt! Ich will das W Wort hier nicht mehr hören. Du scheinst ja Grade zu besessen zu sein. Man könnte meinen du willst Sie hier her zurück locken um Profit daraus schlagen zu können“ :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: nein ich will nur euch Waren Anbieten bevor es zu spät ist. Wer jetzt kauft kann noch Preiswert kaufen.Aber stell dir vor, wenn es morgen kein Bier mehr gibt, wieviel dann bierflachen wert sein würden? Mhmm? also mit Inhalt natürlich.

@PierreLeBasch Bitte das Kleingedruckte lesen! Für Fischköderei befehle ich dir aber das Buch, einen moment… tada! aus dem Mantel rausgezogen - „Ich, Du, und meine Fische. Wie ich eine Beziehung zu den Fischen aufbaue, dass sie Freiwillig geangelt werden.“ Von Deep Deeper Deep geschrieben!

W Wort? Wodka? Wein? Wiener? Wolfslederlappensandalen?

Wenn ihr mal mehr Einkaufen würdet, könnte ich auch bessere Waren anbieten!

Zum Beispiel den Icemilkmaschine das selbst im tiefsten Winter den softigsten Icemilk rauspressen kann aus jeder Kuh! Wenn wir Kühe hätten statt nur Ziegenmilch :beannotsure:

Wenn hier jemand Befehle erteilt dann bin Ich das!

1 „Gefällt mir“

Die Freude ist ganz meinerseits, Herr Rolly! :met: Ich bin Wilhelmine, die Buchbinderin. Die Zeiten des Herumwanderns nach hier und dort sind für mich und meine alten Knochen vorbei, aber ich helfe wie gesagt gerne aus, wenn jemand was benötigt. Ansonsten will ich in diesem beschaulichen Dorf eigentlich nur friedlich meinen Lebensabend verbringen.
Daher bin ich auch sehr entzückt, dass es hier einen tatkräftigen Bürgermeister gibt, der selbst nach Feierabend noch bei Nepp und Schurkerei durchgreift, da fühlt man sich auch als wehrlose Witwe sicher. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

godbrakka setzt inspiriert durch die Geschichten zu nem neuen Lied an:

"Hörst du das Heulen, das durch die Nacht schallt?
Nein, es ist nicht des Klosters Abt.
Dort droben sitzt ne finstre Gestalt.
Mit Klau und Fell und Zähnen gewappt.

Wenn der Werwolf kommt,
wenn der Werwolf kommt.
Dann ziehn wir ihm eine über sein Kopp.
Wenn der Werwolf kommt,
wenn der Werwolf kommt.
Dann ziehn wir ihm eine über sein Kopp.

Und wenn er durchs Dorfe schleicht oder den Wald.
Dann soll ers versuchen mit der teuflischen Jagd.
Mag mich erspähen, durch einen Spalt.
Doch hungern wird er weiter, als so wie gehabt.

Wenn der Werwolf kommt,
wenn der Werwolf kommt.
Dann ziehn wir ihm eine über sein Kopp.
Wenn der Werwolf kommt,
wenn der Werwolf kommt.
Dann ziehn wir ihm eine über sein Kopp."

3 „Gefällt mir“

Im übrigen, habt ihr irgendwas von @rosarotviolett und @Schlumpf gehört? Ich hab die heute noch nicht einmal gesehen.

Ich meinte natürlich Empfehlen :beannotsure: musst du zuhören

Jabbu Schielt zu Rolly. :beannotsure:
„Aber er darf es Sagen oder wie?“

@Das_Jabbu lass deine Waren mal Waren bleiben und feier doch einfach mal mit uns ab…oder worauf willst du hinaus?“ :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, meine letzte Bierlieferung kam nicht an. Es kam nur die Hand vom Kurier an :beannotsure: passiert zwar öfter aber irgendwie war es doch merkwürdig.

Von @rosarotviolett tatsächlich noch nichts, @Schlumpf hat sich zumindest mal erkundigt, was so verpasst wurde.

Suspekt :beannotsure:

@Schlumpf hatte die ganze zeit geschlafen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“