Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

6 „Gefällt mir“

war wohl in der Nacht lange wach :beannotsure:

Nachtaktiv der Herr oder die Dame ja? :beannotsure:

Also das ist ja die Höhe

Das ist mal wieder so Typisch Linksradikal hier im Dorf, Hauptsache der Kapitalismus muss Leiden! Pah.

Nagut, um die Wogen zu Besänftigen…

geht kurz ums Eck und kommt mit zwei Kisten Bier wieder
Frisches EDEKA Wolfsbier! Frisch aus Utehausen gebräut! Ich gebs aus, und wenns Schmeckt, im Laden hab ich mehr!

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Hahn doch nur nicht gehört.

Pierre holt sich direkt eine Flasche und liest auf dem Etikett: „Weckt das Tier im Mensch, für ein reißendes Erlebnis. Nichts für den blutigen Anfänger.“

2 „Gefällt mir“

weil du ihn letzte Nacht gerissen hast? :beannotsure:

Im Rhythmus weiter singend und jabbu ansehend:
„Mach mir ne Flasche auf und stells mir am Tisch.
Ich will gleich saufen, ob Blond oder Misch.“

Dann klimpert er noch etwas weiter auf der Drehleier

2 „Gefällt mir“

Guten Tag Eberhardt Rolly ist der Name. Ich bin der Bürgermeister dieses Städtchens hier nehmen sie diesen Stift.

Ich bin gerade tief in der Recherche zu meinem neuen Roman und da vergisst man manchmal die Zeit, schläft später ein und verschläft dann den nächsten Tag.
Das passiert so Bestsellerautorinnen wie mir öfter mal.
Sie haben vielleicht schon von mir gehört, normalerweise schreibe ich unter dem Pseudonym A. Zrael.

Ich ernähre mich ausschließlich vegetarisch.

1 „Gefällt mir“

Sind Sie ein Verwandter des jüdischen Starautors I. Zrael? :beanthinking:

Aber, sind sie es wirklich? Haben sie „Die Leiden einsamer Köchinnen zur Mittagszeit oder wie ich 29 Menschen servierte. Eine Realsatire“ geschrieben?

Und hier: extra Erdäpfelgulasch gemacht, ohne Wurst, dafür gut gewürzt mit den Kräutern aus dem Garten. Und auch keine Butter, nur Pflanzen und Liebe.

2 „Gefällt mir“

@Schlumpf was finden sie den so besonders an unserem recht kleinen abgeschottenen Dorf?“
Die Angst,draussen könnte sich etwas befinden, verschwindet mit jedem Bierchen. Und dem recht komischen,schiefen Gesang von @godbrakka :beanbeer:

Die bin ich wirklich.
Ja, ich muss zugeben, da handelt es sich um eines meiner besseren Werke.
Vielen Dank ihnen für den Erdäpfelgulasch, ich hoffe es schmeckt so gut, wie es riecht.

Ja, ein wundervoller Schriftsteller und mein Cousin 3.Grades mütterlicherseits.

Guten Tag Herr Bürgermeister, möchten sie ein Autogramm?

Es wäre mir eine große Ehre. Vielleicht könnten wir auch ein gemeinsames Porträts von Herrn @Treskimo anfertigen lassen. Das hänge ich mir in die Amtstube

5 „Gefällt mir“

Verschwindet kurz in ihre Hütte und kommt mit einem Buch wieder.

@Schlumpf dass ich diesen Tag erleben darf. Darf ich sie vielleicht um ein Autogramm bitten?

(und überreicht ihr ein sichtlich mehrfach gelesenes Buch, 1. Auflage)

1 „Gefällt mir“

Pierre schreitet, fest entschlossen sie zum Tanzen aufzufordern, auf @KikuriHime zu, kriegt aber dann doch Muffensausen und kaschiert mit einem perfekt im Rhythmus liegendem Ausfallschritt seine Intention und beschränkt sich darauf, sich seufzend und in sein Bier starrend an die Theke zu setzen.

1 „Gefällt mir“

"Was heißt hier „nur“! Ich glaube es hackt!! :beanrage:

Das gute Bier hat Tweenys Zunge gelockert. Sie springt auf einen Stuhl und schreit „AUF DEN BÜRGERMEISTER, PROST!“

2 „Gefällt mir“

godbrakka sieht die Zeichen der Zeit und gibt Pierre einen kräftigen aber beherzten Schubser in Kikuris Richtung. Dann lacht er, greift sein Bier, stürzt es in einem Zug hinunter und lässt alle mit einem genussvoll gestöhnten „Ah“ an seinem Genuss teilhaben.

2 „Gefällt mir“