Werwolf Spielethread

Wie kann man sie auch nicht lieben?

Sollte sich die ortsfremde Waschbeauftragte Marah hier erneut blicken lassen wäre ich für eine präventive Hängung. Diese Person versucht in diversen Threads wahllos Bürger und Fremde als Werwolf zu beschuldigen. Und ihr folgt ständig ein Hund. Da ist etwas faul!

11 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, Verschwörer sind hier nicht gestattet!

Außerdem bekomm ich dann vielleicht Rikon :rikon:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht genügt zur Abschreckung auch schon ein Dorfname wie Gieselbüttel…

6 „Gefällt mir“

Die Gehängten werden zur Abschreckung einfach am Dorfeingang aufgehängt :smiling_imp:

oder ein Dorfname, der noch gar nicht existiert, wie Bielefeld :gunnar:

2 „Gefällt mir“

@kettlerne und @LadyWazabi wollt ihr vielleicht noch aufklären ob es heute Abend schon eine Abstimmung gibt oder wir den Werwölfen den Vortritt lassen?

klopft auf ihr Mikrofon

Ähm ja Hallo! Also der Galgen ist doch nur Deko! Wir haben doch keine Wölfe hier, das es rechtfertigen würde wenn unschuldiges zu hängen! Ich denke mal das man die Nacht noch drüber schlafen sollte.

Wobei ich diese @Marah schon verdächtig finde. Das Dorf war doch leer und nun hausiert hier eine alte zedernde Frau?

Wenn ihr es wünscht könnten wir den Galgen mit ihr testen. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Bin dafür!

5 „Gefällt mir“

rennt zurück ans Fenster und bezichtigt Lady Wazabi, ein Werwolf zu sein

3 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Bewohner!

Ich hoffe sehr das ihr euch alle schon etwas kennen gelernt habt. Würde sagen wir gehen jetzt alle zu Bett und treffen uns morgen alle frisch und munter wieder am Dorfplatz!

Morgen früh um 8 Uhr sehe ich euch alle putzmunter wieder.

Geruhsame Nacht!

2 „Gefällt mir“

Trotz der späten Stunde und des ersten Tages zieht eine Gestalt durch das kleine Dorf… Sie schaut sich um und positioniert sich vor einem der Häuser, um es offenbar zu schützen…

Und auch in einem der Häuser geschieht seltsames. Ein Bewohner holt eine kleine Kugel hervor und blickt fragend hinein… doch die Mimik ändert sich schnell…die Kugel wird wieder gut verstaut. Offenbar hatte man alles erfahren…

Doch dann… Geheul und knurren schwirren durch die Gassen. Haarige Bestien schleichen über die spärlich asphaltierten Straßen, recken ihre Schnauzen in die Luft, um den Duft von saftigem Menschenfleisch zu erschnuppern. Zähne fletschend und sabbert vor Hunger haben sie ihre Opfer gewählt.

Die Hexe erblickt aus ihrem Fenster was dort vor sich geht, aber wird sie eingreifen?

Das werden wir am morgen erst erfahren…

9 „Gefällt mir“

gähn

Guten Morgen! Haben alle gut geschlafen?
Habt ihr die Nacht auch diese komischen Geräusche gehört? Ich und @kettlerne sind schon durch das Dorf gegangen, aber uns ist nichts aufgefallen.
Also naja… also eigentlich schon… wie soll ich sagen?
Wir haben einige Fußspuren, also Pfotenspuren gefunden, ähm… also … wie soll ich sagen… die waren schon groß… sehr sehr groß.
Ich fürchte ich habe mich geirrt und das mit den Werwölfen hier in der Gegend war doch kein Mythos.
Aber gefressen haben sie offenbar keinen! Was ein Glück!
Ich hoffe da erlaubt sich hier nur jemand einen sehr schlechten Scherz!!!

Wie dem auch sei… eventuell sollten wir doch den Galgen bemühen. Nur um sicher zu gehen, dass hier niemand eine haarige Bestie ist!

Um 20 Uhr erwarte ich von jedem von euch per PN einen Namen!

2 „Gefällt mir“

Scherze können wir hier nicht besonders gut leiden

1 „Gefällt mir“

Darf ich kurz fragen, warum wir das nicht per öffentliche Abstimmung machen? Per PN weiß ja niemand, wer für wen gestimmt hat.

3 „Gefällt mir“

Auch wahr. Ich sprech das mal ab.

Hier im Dorf hat ja auch wohl niemand etwas zu verbergen.

So früh und schon so ein Tumult?

Es ist 9 Uhr. Also fast Mittag