Werwolf Spielethread

Der Leibwächter kann nicht dieselbe Person in zwei aufeinanderfolgenden Nächten schützen. Das ist also schon einmal nicht passiert. Und da die Hexe sich in der zweiten Nacht nicht selbst geheilt hat, hat sie ihren eigenen Heiltrank wohl definitiv in der ersten Nacht verwendet.

EDIT: Habe mich gerade verlesen. :confused: Habe jetzt dasselbe nochmal geschrieben :smiley: Ich stehe immer noch zu meiner Theorie, dass wir uns auf die konzentrieren müssen, die sich offensichtlich auf dieselben Personen versteifen.

Muss mich aber erstmal für ein paar Stunden ausklinken, sonst komme ich mit meiner Arbeit gar nicht mehr voran. :slight_smile:

Der Leibwächter konnte auch gar nicht 2 mal schützen, da sie bereits am ersten Tag gehängt wurde.

ja das stimmt, aber die Wölfe wussten noch nicht genau, warum die Hexe noch lebt. Entweder Heiltrank oder Leibwächter. Das meinte ich damit.

Ja ich weiß, ich habe @Neanderdurst s Beitrag im ersten Moment falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

@Addearheart :beansad: die besten sterben zu früh und wer mischt mir nun meine Hühneraugentinktur

:beanrage: dafür muss einer Hängen

Meldet sich da wer freiwillig?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher auch nicht mehr als das, ELGonZoR Macavity anklagte und jemand der die Leute mit Theorien lenken will, auch verdächtig ist Boja :female_detective: Macavity gestern auch nur leicht verteidigt, um ihn doch hängen zu sehen. :thinking:

Die Theorie des Leitwolf und zwei stilleren ist nicht so schlecht, so können wir nur einen einkreisen über das was er schreibt und zwei bleiben im schatten und haben die Chance noch mal zu töten.

Unser größte Trumpf ist immer noch der SeherIn, ich dachte ja Addearheart wollte das gestern mit ihrem ‚ich war wach‘ andeuten und sie schon ein Wolf kennt.

Faszinierend finde ich, dass nicht einmal drauf eingehst, dass du ein Wolf sein könntest.

1 „Gefällt mir“

Wen haben wir denn, der sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet hat? Nightfirer war bis jetzt sehr still…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das mich das wählen von Macavity in denn Kreis der Verdächtigten brachte.

Meine Theorie war gestern noch das Addearheart die Seherin sein könnte und sie zumind. scherzhaft ihn Erwähnte, was ein zarter hinweis hätte sein können ihn doch näher zu betrachten. Und, ja das gebe ich zu, der kleine Trashtalk über Nordlurch lies mich ihn dann endgültig wählen. Man muss sich ja entscheiden und so ist es passiert. Es erfühlt mich mit Scham und Trauer das ich mich so irrte :beansad:

Ich werfe noch etwas anderes in den Ring: Nikakioy hat gestern für Addearheart gestimmt…heute Nacht wurde Addearheart gefressen.

Weil sie sich so verdächtig verhalten hat. Sie ist so auf der vorherigen Nacht rumgeritten, dass ich mich gefragt hab weshalb sie die ganze Nacht wach war und ihr die Nacht ohne einen Toten so wichtig war.

2 „Gefällt mir“

Dies war auch der Grund meiner Wahl

:donnie:

Du hast für Nightfirer gestimmt. Bist du so müde von letzter Nacht, dass du das vergessen hast?

Edit: uups, nicht richtig gelesen ^^

Vielleicht noch mal checken worauf er geantwortet hat :wink:

Anscheinend bin ich ganz müde aus Angst, gefressen zu werden :joy:

Oder aus Angst zu hängen? :thinking:

Die kam erst heute früh auf, als ich erfahren habe, dass ihr Addearheart gefressen habt.

Ich finde ja Leelo verdächtig. Wirft immer sich selber indirekt mit in den Kreis der Verdächtigen. Wenn man unschuldig ist, dann muss man das nicht immer zu bekunden und das selbe gilt wenn man schuldig ist und doch lese ich immer wieder “damit mache ich mich jetzt selber verdächtig”. Erklär mir mal wieso @Leelo

1 „Gefällt mir“

Addearheart konnte sich letzte Nacht nicht mehr selbst retten. Ergo hat sie den Heilungstrank mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits in der ersten Nacht verwendet.
Entweder hatten es die Werwölfe von Anfang an auf sie abgesehen, oder sie hat jemanden anderes geheilt und wusste folglich um dessen Unschuld.
@LadyWazabi könnten wir erfahren, wen Adderheart am ersten Tag hängen wollte?

2 „Gefällt mir“