Werwolf Spielethread

Naja aber du hast doch scheinbar aus den selben Gründen gehandelt, hast es aber nur nicht hier ausgeführt.

Nein, da mir ein offensives Vorgehen einfach verfüht erschien, da man ja eigentlich gar nichts wusste. Ist halt am ersten Tag immer ein bisschen schwierig. Aber man muss sich ja im Endeffekt entscheiden und da sah mir Macavity am ehesten nach Wolf aus, aber es war ja augenscheinlich falsch. Aber hier haben ja auch andere Personen Leute gewählt, die kein Wolf sind. Vielleicht wurde gar kein Wolf gewählt? Vielleicht haben alle Wölfe verschieden gewählt, vielleicht einer gar nicht :cluelesseddy:

Was hat sie denn für dich zum wolf gemacht?

Also liebe Mitdörfler heute Abend müssen wir aber mal ein bisschen besser zusammenstehen :slight_smile:

Für mich sind im Moment die drei sehr verdächtig, die für/gegen Macavity gestimmt haben. :imp:

Alle drei werden sicherlich nicht Wölfe sein. Aber ich denke auch, dass mindestens einer von ihnen ein Wolf ist

Nichts. Aber auch keinen anderen :man_shrugging:

Du hattest keinen Grund sie zu wählen, aber konntest dir nicht denken, dass zumindest @ELGonZoR sie wählt und ggf nordlurch. Also Macavity war gestern Abend neben adderheart und ELGonZoR die sicherste Wahl, dass sie die meisten Stimmen bekommt.

Vielleicht kam es dir aber auch sehr gelegen, dass ein Dorfbewohner verdächtigt wurde.

Da wir uns ja gestern überhaupt gar nicht einig waren, wer wolf sein könnte und auch nicht alle in der Umfrage stehen, kann man nur wage Theorien bauen.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine Moderierte PN unter den Wölfen und die passiert nur Nachts und tagsüber dürfen sie sich nicht schreiben. oder? @LadyWazabi

Am ende war es nur ein Person die Macavity an den Galgen brachte. Für mich war auch gestern schon ELGonZoR verdächtig, schrieb vieles und beschuldigte Macavity klar. Da könnte die Hoffnung gewesen sein, das das als zu offensichtliche als ‚das macht doch keiner der wolf ist‘ durch geht.
Addearheart war mir gestern zuerst auch etwas suspekt, was ich dann doch verwarf.
Boja ist aktiv, das macht immer Verdächtig, aber ich stimme ihm zu das es ja immer einer sein muss, sonst würden wir uns hier im Thread anstarren. :flushed: :grinning:

Moonflowerewolf und Snorkfraeulein werden mal genauer beobachtet :female_detective:

oh man ich hätte etwas Bessermal aufpassen sollen.

srry hatte gerade nicht gedacht das es jetzt schon begonnen hat.

sind schon einige leute ja Gestorben hm…

Du hast doch aber auch Macavity als Werwolf gesehen. Ich finde es etwas merkwürdig, dass du und @Morissa sich gerade auf @ELGonZoR fixieren obwohl ihr beide genauso gehandelt habt. Klar ELGonZoR hat öffentlich agiert. Die Frage ist dann aber wieso macht es sie verdächtiger als euch? Sie hat sich quasi das Ziel um gehangen. Ihr zwei feuert nun munter drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal du bist nun wach :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist das jetzt auch 'ne Masche von den dreien um den Verdacht von sich zu lenken? Sie opfern einen von ihren, um nächste Nacht weiter unschuldige Dorfbewohner zu meucheln :scream:

Ich geh nicht davon aus, dass alle drei Wölfe auf eine Person gegangen sind.

Du hattest gestern ja sicher auch mehr als ein Verdächtigen oder.

Für mich ELGonZoR war entweder einer der als Wolf ein beschuldigte oder einfach mal was äußern wollte damit es weiter geht. Und gestern hab ich mich doch für zweitens entschieden und es war leider falsch, nun bin ich geneigt meine erste Theorie zu testen.

Du warst ja heute früh auch sofort für ELGonZoR, gestern ja auch schon, warum nun doch nicht mehr?

Ich sag ja nicht, dass ich meine Meinung grundlegend geändert habe. Nur wäre es blöd jeden Tag nur eine Theorie in den Raum zu pusten. Dann gehen uns sehr schnell die Bewohner aus.

Für mich benehmen sich boja und Leelo immer noch verdächtig, aber auch Snorkfraeulein.

Aber vorallem Snorkfraeulein, die Nachricht zu Addearhearts Tot wirkte auf mich zu gekünstelt und gewollt wehmütig.

Und das unser Liebespaar aus mindestens einem Wolf besteht, vermute ich auch

Meine zweite Theorie wird dir ja nicht gefallen. Es könnte sein das du doch nur viel schreibst um dir vertrauen zu erschleichen und die süße Brille nur von deiner großen Wolfsschnauze ablenken soll.
Es gab die Riskante Wahl gestern, wo du bereit warst ein Wolf zu Opfern und heute war es ein versuch sich unverdächtig zu machen, indem man sofort ein benennt der Verdächtig sein könnte, um später dann denn Moment zu nutzen andere zu beschuldigen, weil diese die Theorie mittragen, damit der Mitwolf doch überlebt.
Oder ELGonZoR ist wirklich unschuldig und die nette Frau Snorke und oder Moonflower vernascht nachts mir dir Unschuldige.

Ich finde es auch komisch, dass ich von beiden verdächtigt werde, obwohl sie genau so gehandelt haben.