Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

ok ja das wäre auch eine Variante

Bei Nili vs Marco gibt es noch den Ayayaya-Sound von Marco, wenn er am Verlieren ist :wink:

Hi @MarcoMeh
also wir sind momentan in den letzten Zügen. Vermutlich schaffen wir es den reinen Westenmod noch bis 15 30 fertig zu bekomme

6 „Gefällt mir“

Das wäre der Oberhammer!

1 „Gefällt mir“

melde mich mit dem entsprechenden link sobald er hochgeladen ist im Steam Workshop

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir auch noch Mal schreiben, wer alle daran mitgearbeitet hat? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

das übernehm ich dann mal, damit Naich Zeit zum hochladen hat:

das waren:

@kassiopeeia
@Naich95
@Boioioioioioioiiing (Boner Alert im YT Chad)
und ich

wollte nochmal drauf hinweißen, dass jeder der 3 jeweils zwischen ich glaube 300 und 1500 bmps bearbeitet hat und das ganze auch noch ins richtige Format gebracht. Probs dafür!!!

11 „Gefällt mir“

Also @raptorh hat das Projekt ins Leben gerufen. Die weiteren Helfer waren dann noch @kassiopeeia , @Boioioioioioioiiing und meine Wenigkeit

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Es ist voll bracht.
Auch von meiner Seite noch mal ein Lob an alle Beteiligten und voallem an @kassiopeeia da sie am meisten von uns bmps bearbeitet hat.

Hier der link zum Westenmod:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1174810854

18 „Gefällt mir“

Auch als jemand aus der Community mal ein ganz großes Lob, an die Beteiligten. Echt Hammer! :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Ich ziehe meinen Hut :aluhut: Wirklich klasse.

3 „Gefällt mir“

oder die weste :marco:

3 „Gefällt mir“

:marco: :marco: :marco:

3 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung: wenn ich das richtig sehe, haben die villager in der „produktionswarteschlange“ noch keine Weste an. :slight_smile: müsste doch eigentlich genau so leicht zu bearbeiten sein, oder?

Aber auf jeden Fall ganz viele :herz::herz: für die Arbeit!

2 „Gefällt mir“

die fischer auch noch nicht. wir wollten es bis heute fertig bekommen. ein set hat 75 bmps und eine figur hat bis zu 4 sets. alle 75 bmps bekkommen die weste einzeln aufgemalt.also „leicht“ joa nein vielleicht, aber zeitintensiv. aber man kann den mod ja scheinbar auch immer gut updaten von daher :smiley:

5 „Gefällt mir“

ja das stimmt haben uns ersten mal auf die animationen konzentriert

Jaaa, ich meine doch „technisch einfach“. :kissing_heart: wie viel frickelarbeit das war, konnte ich ja hier lesen. :wink:

Was haltet ihr von dem Vorschlag der Jungs, die Sounds auszutauschen? Ich wäre auf jeden Fall bereit ein paar raus zu suchen und würde mich anbieten alle Schnipsel hinterher auf ein Dynamik-Level zu bringen :slight_smile:
Wie man die in’s Spiel bringt habe ich keine Ahnung.

3 „Gefällt mir“

Ja die Idee kam auch schon von Marco haben uns aber erstmal nur auf die Westen konzentriert

Ja die Idee ist nice, Marci hatte das gier schon geschrieben, hab ihm oben schon geantwortet wie es technisch ginge^^