Hab den Thread nur etwas überflogen, weiß daher nicht, ob RedBreast schon mal als “Geheimtipp” erwähnt wurde - habe mir gerade mal wieder den guten bestellt:
Hab jetzt endlich mal den Talisker Skye gekauft und mit 2 Freunden probieren können.
War echt überrascht, dass er so zart ist. Ich steh ja auf solche Whiskys, auch wenn es ab und an gerne mal kräftig und sehr rauchig sein darf.
Er ist Rauchiger und ich finde er hat eine leichte scharfe (Chilinote) welche beim Storm nicht ganz so Stark rauskommt. Aber am besten selber ein Bild von machen.
uuund der Dark Storm hat n Abgang der sehr gut nach Lakritz schmeckt. Auch wenn man was drüber-isst oder trinkt, der Lakritzabgang bleibt erhalten.
Da ich Lakritz liebe, fand ich den Whisky auch end-geil
Edit: Irgendwie geht der Link bei mir gerade nicht. Geht er bei euch?
Ansonsten, einfach mal bei der Homepage auf Angebote klicken, da findet man dann die Whiskyaktion.
Ich habe vorgestern den Bushmills Black Bush probieren dürfen und war leider etwas enttäuscht. Hatte gehofft etwas mehr Geschmack zu bekommen, naja einem Kumpel von mir hat er geschmeckt und ich bin auf Laphroaig umgestiegen und war wie immer mehr als zufrieden.
Nein. Aber auch noch einer, den ich bestimmt noch irgendwann probieren würde.
Aber den Rest des Jahres mach ich Pause mit dem Probieren von neuen Sorten und beschäftige mich erstmal mit den offenen Sachen, die ich schon im Schrank stehen habe.