Wholesome stuff

keine ahnung ob’s hier schon mal dabei war
https://www.facebook.com/photo/?fbid=275234555495506&set=gm.1144808086866652&idorvanity=466667111347423

4 „Gefällt mir“

Mit einem starken Kommentar als reply:

To anyone that needs to hear this: haters hate themselves. They don’t hate you. They hate themselves so much it spills out. Always keep that in mind!

Und immer im Hinterkopf behalten, Kinder und Jugendliche im Internet schützen, gerade bei fragwürdigen Chatprogrammen…

6 „Gefällt mir“

Bin nur enttäuscht, dass es kein Foto von Hund und Katze gibt.

8 „Gefällt mir“

Wundervolles Video über einen der schönsten Momente in Critical Role (Vorsicht… The Legend of Vox Machina Spoiler) und damit einhergehend ein Monolog, was für die Person Kunst bedeutet. „Art is the abscence of loneliness“

dca760b32beb42c466ac0af3467378d33498bc33_2_433x500

29fd8bb5c77ed6507c9051124f4a4ee7599578eb_2_449x500

4 „Gefällt mir“

Das ist eine coole Idee für ein Halloween Kostüm: Wheelchair of Fortune! ^^

Imgur

Er macht das Beste aus seinem Unfall, aber möchte irgendwann wieder laufen können:
Mason Branstrator

Ist schon krass was ihr durchmachen müsst… @Rolly @Captn_Bonafide
Ist evt nicht vergleichbar, aber der Kampf und die Anstrengung wieder laufen zu können ist schon beeindruckend.

7 „Gefällt mir“

Ich tu ja nichts dafür. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren :safetyfirst:

Aber trotzdem musst du in der Welt der Zweibeiner zurechtkommen…denke das ist auch schon Kampf für sich. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Dafür muss die Welt mich ertragen. Gleicht sich alles aus.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte aber den Dad Joke hören :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gedacht er erzählt noch ein paar Witze…

Das macht unglaublich viel Hoffnung. :beangasm:

Gerade beim Training sehe ich unglaublich viele Parallelen.

Ein Unterschied gibt’s aberrr …

85m36k

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanhug:

https://nitter.net/assumptionprime/status/1731718712951005283?t=RAuCQojsfqYp7IgXLcaQFQ&s=19

Eine meiner liebsten Serie. Ranma 1/2 wird nur leider ab Folge 80 zunehmend generisch, Charaktere werden einfach nur mit etwas anderen Charakteren in einer Folgeg geworfen und das wars. Und die tolle deutsche Synchro endet da leider auch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

wo man sich manchmal fragt, was bei RBTV hätte sein können wenn man damals, als man mit PnP auf Twitch und youtube der King war, damit ernsthaft weiter gemacht hätte statt X Monate zwischen Ausgaben :confused:

Nichts. Dachte auch mal das wäre ne gute Idee. Aber das ist nur Wunschdenken. Das Prinzip mit dem CR so groß geworden ist, hätte bei RBTV nicht funktioniert, weil die Basis so grundverschieden ist.

kannst du das eventuell kurz erläutern ?

hatte leider bis aus schnippsel nie gelegenheit critical role anzuschauen weil ich gar nicht wüsste wo anzufangen