Wholesome stuff

So Leute, das hier ist der Wholsesome Thread. Hier wollen wir nur nur schöne, süße, tolle, positive Geschichten lesen! :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Oder man schaut direkt in die Kampagne 2 rein oder Kampagne 1 als Serie. Gibt ja auch schon wieder eine neue Kampagne 3.

Meine Freundin hat Kampagne 2 sehr gerne geschaut, da mir das aber zu viel an Inhalt ist, haben wir dann nur die Serie der Kampagne 1 zusammen angeschaut.

Gibt viele Möglichkeiten Critical Role anzufangen, wenn man denn die Zeit hat und sich da rein investieren will.

also auch ein 1000 Seiten Buch kann man in 1-2 Wochen durchkriegen, zumindest als schneller Leser.

X Staffeln einer Serie, gerade wenn es Serien mit 2stelligen Folgen a 45-60 min sind, eher nicht.

:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Es ist die gleiche Argumentation weswegen Menschen nicht zu Büchern oder irgendwas anderem greifen.

Wenn dein Interesse daran groß genug wäre würdest du dir zumindest den Anfang ansehen / anhören oder die Amazon Serie schauen oder die Zusammenfassung der Episoden im Wiki nachlesen.

Es ist doch vollkommen egal wie lange etwas geht. Im Gegenteil, wenn es dir etwas gut gefällt, ist es doch nicht schlimm, dass du für Jahre Unterhaltung hast.

Wie bereits von anderen erwähnt soll dieser Thread für positive Inhalte da sein. Daher bitte wechselt für eure Diskussionen in die dazu passenden Threads (z.B. Critical Role). Danke euch vielmals!

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Es ist zwar Werbung, trotzdem :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich find’s süß, dass die Mutter das Kind dazu ermutigt hat zu fragen, statt es selbst darüber aufzuklären.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es hier passt. Finde es interessant.

3 „Gefällt mir“

„Öffne dein Glas mit einem leisen Blooob!“… :biting_lip:
^^

Ich bin nicht empfänglich für ASMR. Aber jetzt suche ich nach Gläseröffnen-ASMR. :beanjoy:

Alles gut…wirkt bei mir auch eher semi, aber bei deinen Würstchen könnte ich schon mal eine Ausnahme machen… :beanlurk:

Wie fucking süß das einfach ist!




14 „Gefällt mir“

Würde bei mir auch so aussehen :smiley:

Das ist wirklich eine wunderbare Idee. Bin ja nicht wirklich ein Weihnachtsmensch, aber das ist sehr niedlich.

1 „Gefällt mir“

Also ich könnt’s nicht so gut :beanderp: :beanlurk:

:beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch überlegt, ob ich es lieber hier posten soll :slight_smile:

3 „Gefällt mir“