Wholesome stuff

Der Artikel ist da aber ein bisschen ungenau. Man kann auch permanent gelöschte Spiele immer wiederherstellen über den Steam. Einfach auf Hilfe/Support gehen und das entfernte Spiel manuell in die Suche eingeben:

Dann kann man in einem Dialogfenster das Spiel wiederherstellen, obwohl man es zuvor permanent entfernt hat:

Der User im Artikel hatte natürlich das Problem, dass er gesundheitsbedingt nichtmal mehr die Spiele wusste, die er gelöscht hatte. Das war natürlich nett vom Support, ihm das abzunehmen. Aber es war jetzt nicht die selbstlose Geste des „Wiederschenkens“, wie man vielleicht denken könnte.

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :sweat_smile: Die Diskussion dreht sich im Kreis

Keine Ahnung, wie Angrist bereits sagte, vielleicht ein anstößiges Spiel, was jetzt nicht mehr als Familienvater in die Bibliothek passt, oder man hat die Religion geändert, oder man hat beispielsweise ein Spiel in der Liste, dass man aus moralischen Gründen nicht mehr in seinem Besitz haben will :sweat_smile:

Vielleicht hat irgend ein religiöser Mensch mal geklagt und er fühlte sich in seiner Religionsfreiheit eingeschränkt, weil er ein Spiel hatte, dass nicht mehr zu ihm passte :us:

was einem ein Kumpel als Gag schenkt. So wars bei mir nämlich. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:mirror::hedgehog:

24 „Gefällt mir“

Hey! Der Igel lügt mich an! :beanwat:/

:beanfeels:

https://www.reddit.com/r/holdmycatnip/comments/1pg5pc6/a_show_of_absolute_tolerance_and_purrsistence_in/

2 „Gefällt mir“

:elephant: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Oh wie cool :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Jeder sollte den Elefanten im eigenen Umfeld haben. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Jemand sollte mal den Elefanten im Raum ansprechen.

8 „Gefällt mir“

Ich tu das mal hier rein, weil ich das völlig unironisch ein schönes Foto und eine super Zeichnung finde. Rührt mich beinahe.

14 „Gefällt mir“

beste Antwort

5 „Gefällt mir“

Immer wieder schön. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Ich bin fasziniert: Die Zeichnung für sich allein schaut erstmal wie Krikel-Krakel aus, aber dann fällt mir auf, wie präzise die Halme gezeichnet sind. Zu jedem Halm auf der Zeichnung kann ich direkt das Original im Teich sehen. Eine faszinierene Wandlung der Wahrnehmung, die sich da in meinem Kopf innerhalb weniger Sekunden abspielt.

3 „Gefällt mir“

:cactus: :window:

16 „Gefällt mir“

Und Musik machen sie auch noch! Richtige Multitalente. :beanaww:

Flower Power :beanfeels:

Man kann also sagen, dass die Einbrecher keinen Stich landen konnten - im Gegensatz zu den Kakteen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“