Der Artikel ist da aber ein bisschen ungenau. Man kann auch permanent gelöschte Spiele immer wiederherstellen über den Steam. Einfach auf Hilfe/Support gehen und das entfernte Spiel manuell in die Suche eingeben:
Der User im Artikel hatte natürlich das Problem, dass er gesundheitsbedingt nichtmal mehr die Spiele wusste, die er gelöscht hatte. Das war natürlich nett vom Support, ihm das abzunehmen. Aber es war jetzt nicht die selbstlose Geste des „Wiederschenkens“, wie man vielleicht denken könnte.
Keine Ahnung, wie Angrist bereits sagte, vielleicht ein anstößiges Spiel, was jetzt nicht mehr als Familienvater in die Bibliothek passt, oder man hat die Religion geändert, oder man hat beispielsweise ein Spiel in der Liste, dass man aus moralischen Gründen nicht mehr in seinem Besitz haben will
Vielleicht hat irgend ein religiöser Mensch mal geklagt und er fühlte sich in seiner Religionsfreiheit eingeschränkt, weil er ein Spiel hatte, dass nicht mehr zu ihm passte
Ich bin fasziniert: Die Zeichnung für sich allein schaut erstmal wie Krikel-Krakel aus, aber dann fällt mir auf, wie präzise die Halme gezeichnet sind. Zu jedem Halm auf der Zeichnung kann ich direkt das Original im Teich sehen. Eine faszinierene Wandlung der Wahrnehmung, die sich da in meinem Kopf innerhalb weniger Sekunden abspielt.