Wholesome stuff

Vielleicht war er bei den ganzen Bildern von den Hunden ja immer mit drauf, wir haben ihn nur nie gesehen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da meine Tricks. :beanfriendly:

wood

6 „Gefällt mir“

Ein ganz persönlicher „Wholesome Stuff“ vom Dachboden ausräumen:

Meine 2,5m Schlange, die mir meine Cousine selbst genäht und zum Geburtstag geschenkt hat. :beanaww:
Jahrelang lag sie im Bett neben mir. :beankiss:

14 „Gefällt mir“

Und was hast du mit der Schlange gemacht?

2 „Gefällt mir“

Die nette Antwort: Ich habe mit ihr geknuddelt. :smiling_face_with_three_hearts:

Die ehrliche Antwort: Ich habe sie vollgesabbert. Deswegen wurde der Bezug nach einigen Jahren bereits getauscht. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Eine Schlange genäht und noch jahrelang im Bett neben dir gelegen - W Cousine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt habe ich ihn kapiert. :see_no_evil:

Nicht schlecht @Threepwood1 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab’s mir extra verkniffen.

1 „Gefällt mir“

Dabei hast du deine Schlange ja nicht gerade subtil fotografiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

ein alter Japaner und seine Katze :cat_wow: da wird Insta kurz zur friedlichen Oase

Heute ist das Gleiche passiert wie gestern, auch dieses mal erfolglos geblieben, unsere Haustürvertreter.

Es klingelte überall und das einzige Fenster nach vorne ist im Treppenhaus, also gucke ich minutenlang da raus, bis der Typ endlich aufgibt und die anderen Wohnungen belästigt.

Ich finde das Wholesome, wenn solchen Menschen die Tür nicht mehr geöffnet wird

4 „Gefällt mir“

Guckt man bei euch grundsätzlich raus? Kenne das nur so dass jeder fremde ins Treppenhaus kann. Erst an der Haustür wird gegeguckt wer geklingelt hat. Außer das ist ein riesiges Mehrfamilienhaus

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich kann es nicht, die anderen vielleicht, da ich keinen Kontakt zu meinen Nachbarn habe.
Ich selber drücke nie den Türöffner, außer ich erwarte jemanden und ohne Schlüssel kommt niemand hier rein.
Allerdings haben die Nachbarn viel zu häufig die Leute reingelassen und wurden dann genervt, seit diesem Jahr haben selbst die dazu gelernt.

Postboten haben einen Schlüssel um reinzukommen und Paketboten würden niemals minutenlang überall klingeln.

1 „Gefällt mir“

Nachtrag war eben noch einkaufen und unten lagen Werbeflyer, was ich auch nicht so schön finde, die sind scheinbar genauso penetrant mit klingeln.

Was wollten sie denn verkaufen? :beanlurk:

Ein Werbeflyer für Umzüge, Entrümpelungen und Auflösungen.
Habe schon längerfristig keine Flyer mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Beim Müll runter bringen mal wieder die Alte Dame des Hauses getroffen und einen kurzen Plausch gehalten. Sie sagt, die braucht ein bisschen Sauerstoff und geht deshalb ne Runde spazieren. Sie ist jetzt 97. Sagt bald hat sie die 100. (nur Fallen dürfte sie nicht, dann wärs vorbei :beanderp:)

Aber so äußerlich wirkt sich echt noch Fit.

19 „Gefällt mir“

Das neue Pokemondspiel ist sehr wholesome und macht mich glücklich.

6 „Gefällt mir“

Es ist jetzt nicht so typischer Wholesome stuff, aber ein Kommentar unter dem Video erklärt es ganz gut.

Treffen sich zwei der nettesten Menschen der deutschen Öffentlichkeit.

8 „Gefällt mir“