Wholesome stuff

Der hat noch eine Ah! Statue im Büro stehen. :beanaww: Nostalgie.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich so. Hab es gestern geguckt und dabei so wohlig vor mich hin gelächelt. Ich gucke die Kurzstrecke eh sehr gerne und dann ist Ralph Caspers einer der besten Gäste, die man sich dafür vorstellen kann. Die Folge hätte noch weitere 5 Stunden gehen können und es wär nie langweilig geworden.

6 „Gefällt mir“

Es gibt da aktuell einen Trend auf Instagram, wo Promis posten was sie so in den 90ern getrieben haben. Gillian Anderson hat gewonnen! :heart_eyes: :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Ui, das wollt ich gestern auch schon teilen.
Sehr cute!

1 „Gefällt mir“

Kein Bild mit einer Banane… das kann nicht echt sein! :kappa:

Das hab ich auch vermisst. Aber wir haben das bekommen:

Close enough. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

This boy is having the time of his life :blush:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Weils gerade nebenbei läuft, aber ich muss sagen, ich finde den Kanal von Nilz Bokelberg und seiner Frau Maria einen total heilsamen Gewinn für Twitch.
Empfinde ich derzeit echt als einen sehr angenehmen Ort.

https://www.twitch.tv/thebokelbergs

2 „Gefällt mir“

Heide Kalyandjian-Conradt redet nicht gerne über sich selbst. „Ich bin normalerweise lieber in der zweiten Reihe“, erzählt die 85-Jährige, die zurückgezogen im kleinen Hunsrückort Vollmersbach lebt.

Doch ihre Entscheidung, rund 1,2 Millionen Euro für eine heruntergekommene Idar-Obersteiner Sportanlage zu spenden, hat für ordentlich Aufregung im Hunsrück gesorgt. Das Geld nimmt man schließlich nicht so einfach aus der Portokasse.

„Ich selbst habe eine Gehbehinderung und durfte deshalb früher nicht beim Sport mitmachen. Das war falsch, aber so war es eben“, erzählt sie. Und eins ist für sie klar: „Sport ist wichtig!“

Am Ende ist es die Hälfte der mit 2,3 Millionen kalkulierten Kosten.

Auf der einen Seite ein bisschen traurig, dass man für so eine Sportanlage scheinbar auf so ein Spende angewiesen ist. Aber ich finde die Geschichte trotzdem irgendwie schön.

8 „Gefällt mir“

Guckt mal, liebe Milliardäre, was ihr so alles mit eurem Geld machen könntet. Es würde so viele Leute glücklich machen. Nicht nur diejenigen, die direkt davon profitieren, sondern auch alle drumherum, die davon mitbekommen.

9 „Gefällt mir“

Die ganzen neu reichen Youtube großverdiener Spenden und unterstützen sicher auch zig Projekte heimlich im Hintergrund.

Oder nicht? :disappointed_relieved:

25 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Problem ist nur, dass ich seit Jahren an Punkt 2 festhänge. Es geht weder vor noch zurück. :frust:

3 „Gefällt mir“

Dieses Lachen und Jensens Reaktion lol

1 „Gefällt mir“

Es gibt viel zu wenig gute Nachrichten - das wollen wir ändern. Deshalb gibt es jetzt die gute Nachricht mit der Maus. Denn jeden Tag passieren Dinge, die Mut machen, die lustig sind und die zeigen: die Welt kann besser werden. Genau diese Geschichten erzählt die gute Nachricht mit der Maus. Für Kinder ab 6 Jahren

20 „Gefällt mir“