Wie "böse" ist die RBTV Community?

wie? ein typ der spenden von seinen zuschauern sammelt versucht dinge so hinzudrehen das er bei seinen zuschauern gut dasteht? das kann einfach nicht sein, der ist doch die ehrlichkeit in person :smiley:

2 „Gefällt mir“

Passend zum Thema gerade in der Timeline gehabt:

https://twitter.com/herrfabu/status/924354089491861505
(Klick für Bild)

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich hat er die Trolle damit nicht herausgefordert. :smiley:

Wir werden beobachtet :aluhut:

1 „Gefällt mir“

ach … als ob stefan alles persönlich moderiert :gunnar:

Ich kann aber auch nicht verstehen warum RBTV diese „8“ Idioten nicht endlich mal ruhig stellt.
Erst kann man ja mit Timeouts verwarnen, aber wer zu oft negativ auffällt sollte einfach gebannt werden. Wenn man das nämlich wirklich durchzieht, überlegen es sich auch die Gelegenheits-Trolle zweimal ob sie mit in den Hate einsteigen wollen. Es sind ja meistens wirklich nur ein paar echte Hater, die den Rest dann anstacheln und da es eh kaum Konsequenzen gibt, ist die Hemmschwelle für die entsprechend niedrig.

2 „Gefällt mir“

Vl könnten die Mods die Diskussion über das Verhalten verschiedener Communities in einen eigenen Thread verschieben? (oder vl gibt es schon nen passenden Thread?)

Sind ja schon ziemlich off-topic mittlerweile ^^

2 „Gefällt mir“

das Zitat ist etwas aus dem Kontext gerissen, damit gemeint sind Kommentare unter den Videos, ich weiß nicht ob man dort Leute “bannen” kann.

Ich glaube die Mods können auch unter den YT Videos Leute “bannen”.

soweit ich weiss kann man sie nicht “bannen” im herkömmlichen sinn, spielt aber auch keine rolle da die kommentare nicht mehr anzeigen lassen das selbe ergebniss bringt. anscheinend sieht man auch selbst die eigenen kommentare trotzdem noch so das es sogar eine weile dauern kann bevor man merkt das man nur noch mit sich selbst kommentiert

Siehe den von RBTV verlinkten Tweet von Fabu.

Das ist eh die beste Erfindung seit dem www.

1 „Gefällt mir“

ich finde das auch witzig :smiley:

Noch besser wäre ein paralleler Troll-Kommentar-Bereich.
So wie es das bei ein paar Spielen für Cheater gibt.
Dann freuen wir uns, weil die Hater endlich weg sind und die Hater freuen sich, weil ihnen auf einmal in den Comments jeder Recht gibt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für die Jay und Silent Bob Lösung:

1 „Gefällt mir“

Ja die selben Mods die wenn Leute im Chat darüber reden das Simon bei Gronkh ein Event moderiert sachen sagen wie: Wen intressiert das?

Eigener Bereich ist ja schön und gut, aber dann müsste es selbst dort Mods geben. Das wäre doppelte und 3 fache Arbeit und ob das jeder Zeitlich schafft ist auch so eine Sache. Natürlich sind Beleidigungen gegen Gäste nicht erstrebenswert aber würde man so nicht auch einen Teil Ausschließen? Ist ja nicht gleich jeder ein Troll nur weil er etwas Lustig meint. Ich füge noch an das wenn etwas als Witz gemeint ist, es auch als solcher erkennbar sein sollte. Nur weil man Kappa hinter eine Beleidigung setzt ist es noch kein Scherz.

Steht nicht sogar in den Chatregel das man bei Thema der Sendung bleiben soll. Oder so hab es jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Dann schau mal wieviel von den Idioten Posts genau von diesen Subs kommt die sich meistens sowiso schon als Elite sehen.

Steht das darin?
Nicht mal die Mods selbst halten sich daran. :smile: