Ich weiß selbst, dass der Cancer Chat schlimmer ist. Und obwohl ich Twitter nur nutze um Switch Screenshots hochzuladen ist dieser Sonnenschein jetzt gemeldet und blockiert. Auch wenn die Meldung eh in Ablage P landet.
Weiß nicht, warum immer auf den Chat eingedroschen wird. Ich finds chillig, wenn ich dort unterwegs bin.
Es gibt da zwei Seiten. Als noch Dosenbeatz in der Nachtschleife liefen war ich gern im Chat, selbst zu unmoderierten Zeiten. Seit Wishlist meide ich diese krebserregende Umgebung.
Ne war gerade nicht drin, da ich es mit Handy nicht hingekriegt habe.
Danke an die, die den Rocketbeans Tweet gepostet haben.
Man kann Tweets nicht editieren. Ich hab den auch genau so gelesen nachdem das hier gepostet wurde.
Ah ok, dann hab ichs im halbschlaf vermutlich dramatischer gesehen. Sorry.
Das erklärt cofeve.
Dann sorry
Ich finde es ehrlich gesagt auch so genug schlimm. Ich meine Futz und Reduzierung auf Geilheit der weiblichen Gäste? Aber vielleicht bin ich auch etwas sensibel, bin auch so eine die den Chat ausblendet wenn Gäste da sind, weil ich ihn nicht ertrage.
Kommt aber auch immer auf den Gast an. Gibt ja auch genug Freunde des hauses die vom Chat geliebt werden
Obwohl es auffällt dass der Großteil der Gäste erst mal gehated wird und es sich dann langsam legt, wenn sie öfters zu sehen sind.
Konkret fallen mir nur Ralle und Tobi ein, die kaum zu beginn gehated wurden…
Larissa wurde auch nicht gehatet oder? Die hat sogar recht schnell einen Insider bekommen.
Die kommt ja auch vom feuchten Traum eines jeden Studenten-Nerds: dem Neo Magazin Royale mit Jan Comedygott Böhmermann. UND sie hat Titten.
Hast du die Frage zu !CD4 Larissa vergessen? War eigentlich Mobbing
Das meinte ich mit Insider.
Außerdem war das doch kein hate, eher das gegenteil.
Ja, das hätte wohl jede getroffen, die zur Tatzeit am Tatort war.
Ne sorry, das war grober Unfug von Chad
Es kommt ziemlich aufs Format an eigentlich sind es doch meistens die Gäste bei NDA, CD oder Moinmoin und da auch eigentlich auch nicht so oft. In den “serieöseren” Formaten wie Speedrundale, Retroklub, Press Select…kommt es ja eigentlich nie vor.
Je bekannter die Gäste um so größer der Hate und wenn es vorkommt dann ist es halt heftig