Wie "böse" ist die RBTV Community?

Klar hast du die immer nur bei RBTV scheinen sie ein enormes Problem zu sein. Von anderen “normalen” communitys hörst du sowas nicht

liegt vielleicht auch daran, das man sich nicht mit den anderen Communities befasst. als gronkh im Stream gesagt hat, dass er eine sendelizenz braucht kamen die “hater” auch zum rbtv stream und haben beleidigende Kommentare geschrieben

7 „Gefällt mir“

Frag mal Gamestar. Hab erst letztens ein paar alte Videos von Gamestar über die Community in ihrem Forum gesehen und das das jetzt mit dem neuen Communitymanager viel besser wird. Ich war schon fast überrascht, dass es nicht Timo ist.

1 „Gefällt mir“

Es wird Meta:

https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/7hg688/elitefan_rollyman90_und_das_forum_beabsichtigen/

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht meta, es wird einfach nur peinlich.

8 „Gefällt mir“

Wenn dann aber beiderseits :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Man braucht nicht über irgendwelche lächerlichen rechtlichen Schritte nachzudenken, wenn RBTV bisher nicht mal im Stande war, eine halbwegs funktionierende Moderation der Kommentare zu gewährleisten. Und das nicht erst seit Freitag, aber hat wohl mal wieder nen größeren Knall gebraucht.

5 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Im CJ ist Schwachsinn Programm. Hier nimmt man sich ernst.

2 „Gefällt mir“

Danke das du das für uns alle einschätzt.
Schließlich kann man da nicht anderer Meinung sein.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte immer der CJ legt wert auf Qualitätscontent. :confused:

Ein Teil dieser Community könnte die Menschen verunsichern…mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein…das war gerade mein zweiter richtiger Besuch auf so einer Circlejerkpage. Es übertrifft sogar noch meine Erwartungen. Ich bin etwas erschüttert :facepalm:

Edit: Nette „Usernamensatire“ gibts wohl auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich esse grade zu Mittag und dachte ich kann diesen Konflikt zwischen Forum und CJ als kleines Unterhaltungsprogramm nutzen,aber irgendwie kommt von beiden Seiten nichts mehr.Schade :beansad:

YouTube Videos mit deaktivierter Kommentarfunktion beim ersten Internet TV Sender?
Sehe sowas meist nur bei den ÖR oder Statement Videos. Finde ich immer extrem schwach sowas.

9 „Gefällt mir“

Ja ich bin mir absolut sicher, wenn man ungeliebte Meinungen prophylaktisch ausblendet, das wird die Community weniger toxisch machen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gegen löschen und/oder sperren soweit möglich habe ich ja gar nix, das muss die Moderation bzw. die Entscheider beim Sender festlegen wogegen genau wie hart vorgegangen ist. Nur die Sache an sich, also trollen bzw. Beleidigen von Gästen wird man nicht komplett unterdrücken können. Selbst wenn die Kommentarfunktion gesperrt würde, würde sich das irgendwo anders kanalisieren (siehe Twitter, wo es ja anscheinend bzgl. Sofie auch hoch hergeht).

Das finde ich jetzt wiederum aber bedenklich. Jetzt kann man hier als User hier im Forum nicht mal mehr seine Meinung äußern, ohne dass man Gefahr läuft als Meme auf anderen Plattformen herzuhalten.
Ich weiß nicht, vielleicht ist sowas ja mittlerweile auch gar keine Ausnahme mehr, aber das zeigt mir echt die Unkontrollierbarkeit des Internets deutlicher als alles bisherige. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Ja, für die richtige Lösung halte ich es auch nicht…finde sie aber manchmal nur zu verlockend :confused:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Das geht gar nicht und kommt einer Kapitulation gleich.
Dann lieber wirklich eine Armee von Mods aufstellen, die das alles konsequent und durchgängig im Auge haben.

5 „Gefällt mir“

Darf ich mich jetzt endlich auf Elitepartner.de anmelden? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du befindest dich in einem öffentlichen Forum.

3 „Gefällt mir“