Wie "böse" ist die RBTV Community?

Sowas hier?

3 „Gefällt mir“

Recht hatter…

14 „Gefällt mir“

Leider kein konstruktiver Ansatz von dir, wie man diese gespaltene Community wieder zueinander bringt.

Was ich hier merke, ist ein extremer Hass des Forums und eine Verbitterung gegenüber dem CJ, wie es umgekehrt dem CJ in Bezug auf RBTV vorgeworfen wird.

Was euch explizit daran so wurmt will verstehen wer will.

Wenn das schon austeilen/draufhauen ist - was machen denn dann die Leute im CJ ständig?
Ich hab das Gefühl, die Egos der Leute dort sind so klein, dass sie bei der kleinsten Antwort, die ihnen nicht in den Kram passt, ausrasten.
Natürlich nicht pauschal, viele wollen einfach nur Spaß haben. Aber ein Teil davon ist meiner Ansicht nach wirklich toxisch.

20 „Gefällt mir“

so sensibel obwohl man so gern auf nem ganz anderen niveau austeilt? :smiley: und ihr wundert euch das ihr ignoriert werdet

2 „Gefällt mir“

Ok, sinnvolle Diskussion mit dir ist zwecklos.

Den CJ gibt es nicht. Das sind alles Zuschauer oder sind die jetzt plötzlich tot?

Chat auch abschalten, Kommentare deaktivieren, damit sich hier alle lieb haben und man endlich eine brave Community hat?

C’mon…

3 „Gefällt mir“

wozu? der cj hat seine entscheidung doch vor langer zeit getroffen, nämlich nach dem motto “ihr kriecht uns in den arsch oder wir nerven so lange bis ihr es tut”. und gut das sich rbtv nicht hat erpressen lassen

wein weiter, sowohl unter dem film fights video steht noch vernünftige kritik und hier ging es in 2 themen über mehrere hundert posts nur darum. warum glaubst du also das hier alle nur auf harmonie aus sind und jede kritik unterdrückt wird? weil leute es wagen dir zu widersprechen?

1 „Gefällt mir“

Keiner relativiert hier Beleidigungen oder sonstwas.

Die Frage ist, inwiefern solch eine Reaktion irgendwas in Bezug auf den Unmut der User bewirkt.
Budi ist doch mit eines der größten Memes dort und dann kommt er vorbei, bringt einen schlauen Spruch und das hilft? Der CJ ist das Problem. Ende.

Ich bleibe dabei, dass ein Austausch in einem Thread, was explizit die Leute dort stört, stark deeskalieren würde.

Und btw ist hier doch auch immer toxische Stimmung wenn es um Reddit oder das CJ geht. So wie jetzt wieder.

Kann es sein, dass der eine oder andere CJer ein recht dünnes Fell hat?

Ich meine gerade ihr solltet wissen, dass man auch mal einstecken muss. Zumal die Aussagen von Budi und Simon auch keine Beleidigungen beinhalten.

Persönlich glaube ich nicht, dass der CJ lange zu bleiben wird. Wie beim letzten mal wird man etwas Gras über die Sache wachsen lassen und dann einen Neustart probieren. Etwas mehr Selbstreflexion wäre aber auch mal was feines.

10 „Gefällt mir“

Ich kann deinen beiden Posts hier null folgen.
Keine Ahnung warum du hier so in Rage bist und wild um dich schlägst.
Hab weder was von Arschkriechen im CJ gelesen und im Filmfights Thread sehe ich auch nichts dazu.

Wieso vermuten hier einige das ich bzw. Leute vom Cj dadurch getriggerd wären? Es könnte mich nicht weniger jucken und finde es eher belustigend.

1 „Gefällt mir“

Okay, habe mich motiviert von der Diskussion mal wieder ins Reddit begeben um mir die Diskussion um das Thema Schließung anzuschauen.

1. Kommentar ganz oben von Flekkz:

Chillt alle mal, kommt runter.

1. Antwort darauf eines anderen users:

Gut, dass du so ein gutes Vorbild bist. (Inkl. Link zu einem Post im CJ(glaub ich), wo jemand Simons Tweet verlinkt hat.

Darunter dann ein Post von Flekkz, wo er er schreibt “Das hat man im dritten Reich auch über die Juden gesagt. Denkt mal drüber nach!”

Ja ich weiß, voll Meta dieser Humor. Aber dieser kleine Abschnitt reicht mir schon wieder um zu wissen, dass das CJ kein Mensch braucht.

Plus das was @Kazegoroshi zur Kratiivität sagt

11 „Gefällt mir“

Oh ja. Ganz schlimm. Diese Verleumdung!

1 „Gefällt mir“

Ich mein, du verwendest das als Beispiel fürs „draufhauen“. Also, naja.

Wenn du das mit draufhauen assozierst, könnte man vielleicht unter gewissen Umständen auch die Annahme treffen, dass du dich dadurch beleidigt fühlen könntest. Wenn das nicht so ist, fühle dich natürlich nicht angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Und die Aussage ist nicht “extrem billig”?

Also wirklich. Deine Argumente hinken doch auch auf einem Bein.

Wenn sowas wie im CJ eine Rbtv-Community sein soll, dann frage ich mich was die Leute sind die Formate wirklich mit Liebe verfolgen, Dinge basteln, malen und sich hingebungsvoll beteiligen um nur mal einiges zu nennen.
An Kritik mangelns hier im Forum definitiv nicht. Natürlich etwas mehr durch die Fan-Brille zugegeben, aber höflich.

Verstehe nicht wieso man als CJ-User scharfe, persönliche Kritik äußern darf und wenn Simon oder wer auch immer das macht, das nicht akzeptiert wird. Und Simon war weder frech, noch sonst etwas, sondern hat lediglich seine Meinung zu einem Thema abgegeben.

1 „Gefällt mir“

Wtf seh ich da grad?? :gunnar: :smile:

Da gibt’s zwar nichts zu verteidigen, aber der Spruch würde so 1:1 auch zu Florentin oder Lars passen. Aber da ist es natürlich dann böser Humor.

Dank memes

1 „Gefällt mir“