Wie "böse" ist die RBTV Community?

Ach so, gar nicht mitbekommen, danke :slight_smile:

Sebastian hatte Zelda und Mario auf 1+2, hätte kein gehate gegeben wenn auf Platz 3 Star Wars Battlefront 2 wär…finds einfach scheisse und die Aussage „ich bin so cool weil ich mehrere WEs durchgezockt hab und er kaum eins“ war weder früher noch heute cool (ausser für 5. Klässer die nur die nackte Brust von der Mutter im Leben gesehen haben) sondern einfach nur lächerlich und auch traurig das die Person versucht damit anzugeben

2 „Gefällt mir“

ach da wird auch wieder viel drama gemacht, sind halt die üblichen idioten ohne soziale kompetenz und genug hirn um zu kapieren das ihre meinung nicht allgemeingültig ist, aber nicht ungewöhnlich viel. 1800 likes zu 180 dislikes sprechen doch ne klare sprache.

4 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den Moderatoren für YouTube geworden? Wird da immer noch gesucht, haben sie es aufgegeben oder sind solche Kommentare hier für die Moderation einfach in Ordnung?

Werden nach der Weihnachtspause ausgesucht. Noch kannst du dich also Bewerben. :smiley:

@501.legion
Du wolltest doch dass man dich auf YT Kommentare hinweist oder? Siehe Post über mir. :frowning:

Das Ding ist wohl auch ganz klar was für die allgemeine Youtube Melde Funktion in der Kategorie “Hassrede”. Da sollte nicht nur der Kommentar gelöscht sondern der ganze Nutzer gesperrt werden.

2 „Gefällt mir“

Die Chat-Mods haben keine Rechte für den Gaming-Kanal, deswegen können die hier nothilfsmäßig auch leider nicht nachhelfen.

1 „Gefällt mir“

Hm, wer war dass dann letztens der die Kommentare bei Film Fights gelöscht hat? Dachte das wäre 501.legion Legion gewesen die sich da drum gekümmert hat. Gibt es schon eigene Leute dafür oder kommen die generell erst mit der neuen Mod-Erhebung im Jänner?

So ein ähnlicher YouTube Kommentar der an Nils gerichtet war hat Nils auf seinen Twitter Account als Zitat gepostet. Es war aber nicht so beleidigend wie dieser Post. Schlimm das sowas auch 11 Likes bekommt.

Ist halt auch blöd bei so etwas das der Daumen runter für Kommentare nur ein Dummy ist. Realitisch hätte der vermutlich extrem viel negativ. Trotzdem natürlich widerlich das es noch 10 weitere Leute geben die so etwas gut finden.

Tja über so einen kann man sich doch nur lustig machen. Wer ein Lets Play schaut in dem bekannt ist wer dort Vertreten sein wird und sich dann so dermaßen reinsteigert hats nich anders verdient als A. gebannt zuwerden B. gebannt zu werden und C. das man ihn einfach auslacht. So ne Wurst wie da oben Zitiert findet hier schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit. Dont feed the Troll!

1 „Gefällt mir“

Film Fights wurde nicht auf dem Gaming-Kanal hochgeladen. Es ist nur so, dass YouTube hinsichtlich Rechten keine Unterschiede macht zwischen Chatnachrichten und Kommentaren, was das Moderieren angeht. Deswegen haben die Chat-Mods als Nebeneffekt vom Stream-Chat aufm Hauptkanal noch die Möglichkeit, auch bei Kommentaren was zu machen, wenn sie da was sehen. Das hat aber nichts mit dem LetsPlay/Gaming-Kanal zu tun.

1 „Gefällt mir“

Auf dem normalen RBTV-Kanal. Auf dem Gaming-Kanal gibt es dann andere Mods oder so

1 „Gefällt mir“

Ah, ich verstehe. Danke. :slight_smile:

Edit:
Ich gehe davon aus dass du es an die Bohnen weitergeleitet hast, oder soll ich Marco oben statt Legion taggen? :confused:

Passiert halt nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Und es wäre nicht möglich gewesen innerhalb von vier Wochen den Chatmods auch die selben rechte für den Gamingkanal zu geben damit man Übergangszeiten wenigstens irgendwas hat bis endlich mal Mods gecastet wurden?

Eben. Deshalb war der andere ja auch kein Problem.

Zu spät. :wink:

1 „Gefällt mir“

wer zur hölle liest denn freilwillig youtube kommentare unter einem dark souls lets play?

4 „Gefällt mir“

Simon anscheinend

1 „Gefällt mir“

Hier geht es immer noch um Demon Souls! Da sind die Kommentare ganz anders! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dämonischer? :thinking: