Wie "böse" ist die RBTV Community?

Würde ich auch nicht, können nur verlieren :man_shrugging:

Oah echt? Ich find solche aggressiven Männlichkeitsdarstellungen und Territorialgehabe zu hart cringy. Da zieht sich in mir wirklich alles zusammen. Das i so ekelhaft, das kann ich nicht feiern. Auch wenn dieser Kiezasi dem einem Besoffenen auf die Backe haut. Das is einfach so roh um dumm, dem kann ich gar nichts positives abgewinnen, nur Ekel.

4 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen hatte sie das „Live“-Schild dabei. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Anja mag ja auch keine Polizisten. Ergo findet sie es ggf. i.O. , wenn man Autoritäten blöd anmacht. :beansmirk:

Ich habe nichts gegen Satire, wenn sie den wahren Kern einer Sache aufzeigt.
Ich mag sie aber nicht, wenn sie aus idologischen Gesichtspunkten (Böhmermann) oder für den Gag (heute-show) Dinge “zurechtbiegt” oder eben bewusst falsch versteht / darstellt.

2 „Gefällt mir“

Jup, mir auch. Ich war eher überrascht, dass der Kerl ihm keine Schelle verpasste. Andere hatten da schon weniger Glück.

Gut, mag sein, aber sie hat (zumindest für uns hörbar) nichts gesagt. Und um im Zweifel körperlich dazwischen zu gehen ist sie denke ich eher nicht gebaut :wink: . Ich meine ist ja auch alles glimpflich verlaufen, wollte nur die beiden Situationen vergleichen.

Weil er professionell war vielleicht? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist halt genau das Ding, wie oben angesprochen. Jeder hat halt bei den unterschiedlichen Themen ganz unterschiedliche Grenzen. Es ist immer gut, wenn man erfährt, dass man für den ein oder anderen diese überschritten hat, aber man kann es eben nicht vermeiden, dass man unterhalb der Toleranzschwelle eines jeden agiert im Leben. Ich finde das alles menschlich, egal ob ich es gut finde oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Es gab eben einen der seinen Job professionell geleistet hat und eine verzogene Göre, die man beim Spielen gestört hat.

Das muss man sich wirklich mal vor Augen halten. Er hat sie beim Versteckspielen gestört. Das nötigt einen 39 jährigen dazu jemanden zu beleidigen.
Die Welt ist einfach komplett dumm :joy:

8 „Gefällt mir“

Eben. Ich hab da schon anderes erlebt.

Not sure if Troll or…

Wow! Das ist next Level, sogar für Dich, Gamebuddy :flushed:

Sehe ich ähnlich, so lange man den Leute aber auch das Recht nicht abspricht sich darüber aufzuregen zu können. Ja mach deinen sexistischen Joke, lebe aber auch mit den Reaktionen.

1 „Gefällt mir“

Naja so professionell, dass er auch weiterpöpelte und er den Feierabend zum Treffen angedeutet hat. :wink: Lernt man anders.

Was stand da denn?

Scheinbar will er nicht dass man es noch lesen kann, also sollte es auch nicht wiederholt werden.

Alles klar

Nach wievielen Entgleisungen von Eddy hat er das gesagt?

am Ende als Ede antwortet “und dann? … ziehst du dein Cosplay Kostüm an?”