Wie "böse" ist die RBTV Community?

Achso, ja dann sollte ihm das zur Last legen. Eddy wurde provoziert, wie soll er sonst reagieren?

Beim Versteckspiel! BEIM VERSTECKSPIEL!

Also wenn ich jemanden mehrmals BITTE sich aus einem abgesperrten Bereich zu bewegen und mich derjenige bereits nach der zweiten Aufforderung MEHRMALS beleidigt, wäre die Andeutung auf Feierabend noch das freundlichste was ich der Person an den Latz geknallt hätte.

War ja ne Blizzard Cosplay Veranstaltung. Da war 1. bestimmt sehr viel los und 2. war Ede wohl weder der erste noch der letzte der gebeten wurde zu gehen. Es überrascht mich eher dass der Security noch verhältnismäßig freundlich war bei dem Stress der dort wohl abging.

Ede hat sich benommen wie ein Autofahrer der DICH schneidet, du ihn anhupst und er dir daraufhin noch den Finger zeigt ala “Bist du bescheuert? Ich bin im Recht und du im Unrecht also leck mich.”

Dann wundert sich Ede auch noch über die Community weil die hin und wieder so gemein ist. Diese Doppelmoral kannste dir wirklich nicht ausdenken.

10 „Gefällt mir“

Ja ist ja auch egal jetzt. Wurde im VoD rausgeschnitten. Ist nie passiert.

293530_111366405635048_1984644136_n

4 „Gefällt mir“

Ich empfehle allen die sich hier gerade über Eddys verhalten aufregen “Podcast ohne (richtigen) Namen: Folge 5”

Oder: Du erzählst einfach was da gesagt wird :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Timecode bitte

Inwiefern macht es das besser? Da erzählt er nur, dass er öfter mal ne kurze Zündschnur hat und Leuten auf die Schnauze hauen will wegen Krimskrams.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Einfach weg. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ab Minute 22

Was wann wie wo im Podcast von Eddie & Co. gesagt wurde, gehört hier genauso wenig hin, wie eine erneute Diskussion um “Wo sind denn alle?”. Nichts davon hat mit der Community zu tun.

Sucht euch für eure anderen Diskussionen den passenden Ort, hier geht’s jetzt bitte wieder nur noch darum, wie böse wir alle sind.

Danke.

Als guter Securitymensch lernt man da wegzuhören und nicht mitzumischen.
Aber gut, Ede ist böse, der Securitymann gebildete Musterelite.

5 „Gefällt mir“

Und man lernt auch, es nicht irgendwelchen Hampelmännern mit nem Handystream zu erlauben, sich da überhaupt zu verstecken.

1 „Gefällt mir“

Alter…manchmal fällt mir hier nix mehr ein.

4 „Gefällt mir“

Aber ist Ede nicht Teil der Community und hat im RBTV Programm gezeigt, wie böse er ist?

Sehe ich anders. Die Community lebt von dem Futter, dass uns der Sender gibt. Also wird man hier wohl auch darüber reden dürfen.

5 „Gefällt mir“

Das ist so nicht korrekt, da das verhalten der Moderatoren ja immer als Entschuldigung/Rechtfertigung für fehlverhalten seitens der Community genommen wird. Frei nach dem Motto: Wenn die das machen darf ich das ja wohl auch.

1 „Gefällt mir“

Um mal zum Thema zurück zu kommen… so wie sich Eddy und Simon Teilweise verhalten/geben ist es doch kein Wunder das es so eine Satire gibt wie die heute aus dem CJ.
Mal abgesehen davon das sie durchaus als geschmacklos angesehen werden kann… die Satire trifft im Punkt schon den Kern Eddys völlig dumme Aussage darüber das es sich jeder bewusst aussucht “offended” zu sein.

2 „Gefällt mir“

Vl verstehe ich dich falsch, aber schon unter Hauke hieß es dass nur weil die BENS etwas machen oder sagen bedeutet das nicht dass wir das in Forum/Chat auch machen oder sagen dürfen. Und unter Timo ist das doch immer noch so. :confused:

1 „Gefällt mir“

Gut sagen wir: Von teilen der Community. Wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Joa und trotzdem wird hier noch in diese Richtung argumentiert.

Was wurde denn nun so besonderes im Podcast bezüglich dem Thema hier gesagt?